Bonimail.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • regelmäßiger Emailversand, schnelle Auszahlung
  • kostenlos, gute homepage
  • Vergütung von eMailwerbung
  • gut aufgebaute homepage

Nachteile / Kritik

  • hat man keine oder wenige Referals dauert es sehr lang bis man die Auszahlungsgrenze erreicht
  • unübersichtliche Vergütung
  • Nicht wirklich verständliche Umrechung der Punkte in Euro
  • dauert jahre bis man geld zusammen hat

Tests und Erfahrungsberichte

  • nicht ganz so toll...

    Pro:

    kostenlos, gute homepage

    Kontra:

    unübersichtliche Vergütung

    Empfehlung:

    Ja

    In meiner Serie über die Paidmailanbieter möchte ich heute über Bonimail berichten. Wie bei Paidmailern üblich bezahlen die für das Lesen von Werbemails.

    Wie das ganze funktioniert? Ganz einfach…

    * Die Anmeldung *

    Als erstes muss man sich natürlich beim bonimail anmelden. Das kann eigentlich jeder der mindestens 18 Jahre alt ist. Dabei müsst Ihr euren Namen und natürlich eure Emailadresse hinterlassen. Danach bekommt Ihr eine Email mit einem Bestätigungslink und euren Benutzerdaten (Benutzername/konto und Passwort). Dann macht Ihr noch ein paar Angaben über eure Interessengebiete, damit bonimail euch auch Mails schickt die euch evtl. interessieren. Je mehr
  • Bonimail Zahltag

    Pro:

    zahlt tatsächlich aus

    Kontra:

    das dauert laaaaange

    Empfehlung:

    Ja

    Vor urdenklichen Zeiten, aber weit mehr als 2 Jahren habe ich mich wie viele andere sicherlich auch der neuen Marotte des Internet-Zeitalters verschrieben, dem Geld verdienen durch das Empfangen von Werbemails.

    Wie funktioniert das nun ?
    Man meldet sich bei den entsprechenden Programmen an und bekommt dann e-mails mit seinem, bei der Anmeldung angegebenen Interessen angepaßten Werbeangeboten von dem jeweiligen Anbieter zugesandt. In diesen e-mails befindet sich gleich zu Beginn oder versteckt im Text ein Link, sobald man auf diesen klickt, wird einem das entsprechende Geld auf das Konto gutgeschrieben. Manchmal ist dies auch mal mitten im Text versteckt, d.h. man muß
  • Boniiiiiiiiiiiiiiis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bonimail is ein paid4mails system. Man bekommt mail zugeschickt. Bei denen muss man einen Bestätigungslink aufrufen der meinchmal sehn schwer zu finden ist aufrufen. Dann muss man 30 sek. wartem bis man die Bonis gutgeschrieben bekommt.

    Man bekommt ca. 5 Bonis pro mail gutgeschrieben. Im October war ein Boni 0.0026 Euro wert. Der Wert eines Boni'S verändert sich immer leicht je nachdem wie viel Bonimail.de einbringt.

    Die Hoemepage ist übersichtlich die mail aber nicht immer da meinchmail in einer mail mehrere Links sind und nur einer der richtige.

    Reich wird man mit Bonimail nicht. Bis man die Auszahlungs grenze von 10€ erreicht hat dauert es ganz
  • Viele Mails aber kam Verdienst!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Monaten habe ich mich bei der Email Verdienst Website Bonimail (www.bonimail.de) angemeldet.
    Die Site war sehr übersichtlich und gut aufgebaut direkt konnte ich mit der Anmeldung anfangen.

    Anmeldung und Mitgliedsereich
    Um bei Bonimail mitmachen zu dürfen, muß man mindestens 16 Jahre alt sein und den Hauptwohnsitz in Deutschland, Österreich, oder in der Schweiz haben.
    Bei der Anmeldung werden die üblichen Dinge, wie Name, Anschrift, Mailadresse, Geburtsdatum und Familienstand abgefragt. Ein Passwort muß hier zuerst einmal nicht angegeben werden. Danach gibt man noch die Interessengebiete an, nachdem dann später die Mail`s zugeschickt werden. Hier müssen
  • Solide Basis eines Paid4Mail Anbieters

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie viele von euch bin auch ich nicht uninteressiert an Werbemails Geld zu verdienen. Geld verdienen ist ja an sich schon nicht uninteressant. Aber schon viele solcher Paid4Mail-Anbieter haben viel Geld versprochen und sind dann irgendwann verschwunden (meist kurz vor der Auszahlung).

    Ein solcher Anbieter für bezahlte E-Mails ist Bonimail.de.
    Wenn man sich anmeldet bekommt man dann in regelmäßigen Abständen Werbemails, die man durch einen Link bestätigen muss. 30 Sekunden nachdem ein Fenster geöffnet ist, bekommt man dann Bonis gutgeschrieben. Es gibt für eine Mail zwischen 3 und 15 Boni, wobei 5 der Durchschnitt ist. Am Ende des Monats werden dann diese Boni in Geld
  • Ist nicht für alle was

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bonimail ist einer von unzähligen Anbietern, die für das Lesen und Bestätigen von Emails Geld bezahlen .
    Den Anbieter gibt es seit ca. einen Jahr . Bonimail war der erste Anbieter bei dem ich mich damals angemeldet hab. (weitere sind gefolgt). Der Dienst ist kostenlos und man kann jederzeit kündigen.

    Die Webseite und die Höhe des Verdientes haben sich (leicht) ,genau wie die Währung geändert. Deshalb gehe ich nur auf die aktuelle Situation ein.

    Die Webseite ist (nach kleinem Umbau) sehr strukturiert, übersichtlich , farblich angenehm und ansprechend. Der Anbieter macht einen professionellen und seriösen Eindruck. Auf der Seite sind alle wichtigen Informationen
  • bonimail - Geld für Mails!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch einen weiteren Pay4Mail- Anbieter vorstellen namens bonimail.

    -------------------------------------
    Das Prinzip

    Bonimail ist ein Pay4Mail Anbieter, der seine User dafür bezahlt, dass diese sich Werbemails zusenden lassen und diese durch einen Link bestätigen. Dieser Bestätigungslink befindet sich im unteren Teil der Mail und ist auf Anhieb zu finden. Bei der Anmeldung bei bonimail.de muss man seine Interessen angeben, so dass man nur Werbung erhält, die einen auch interessiert. Die Werbemails werden in unregelmäßigen Abständen versendet.

    Verschiedene Leute, ob große Firmen oder Privatleute buchen Links bzw. Werbung in den Mails und

    Kommentare & Bewertungen

    • Sport-Fan

      Sport-Fan, 23.07.2002, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mich haut das ned unbedingt um.

    • Sephiroth

      Sephiroth, 04.06.2002, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da haste dir aber viel Mühe gegeben! Sehr gut!

  • Für Leute mit viel Geduld

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bonimail ist ein Anbieter der in unregelmäßigen Abständen bezahlte E-Mails versendet.

    Die Anmeldung:
    --------------
    Der User muss ein Anmeldeformular ausfüllen.
    Dabei muss man ein paar Angaben über sich machen und dann noch ein Interessenprofil ausfüllen. Mit den Angaben wird natürlich vertraulich gearbeitet(nach deutschem Datenschutz).Die Freischaltung erfolgt sofort und man erhält per email eine Bestätigung.

    Der Verdienst:
    ---------------
    Nach der Anmeldung erhält man dann ca. 2-4 Mails pro Woche. Dies kann ganz nach dem Interessenprofil variieren. Man kann pro E-Mail zwischen 3 und 15 Bonis verdienen. Man muss in der Mail einem

    Kommentare & Bewertungen

    • TheRealFirestarter

      TheRealFirestarter, 12.06.2002, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      passend gut schön ;)

  • Geldverdienen mit Werbemails!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich schon vor kurzer Zeit über einen Paid4Mail- Anbieter geschrieben habe kommt hier heute mein neuer Bericht über das Geldverdienen im Internet, welches manchmal doch eben nicht so einfach ist.
    Mein heutiger Proband ist Bonimail .de
    Das Prinzip dieser Anbieter dürfte mittlerweile jedem bekannt sein, man erhält WerbeMails muss diese bestätigen und erhält dann einen bestimmten Betrag dafür.
    Der erste Schritt ist wie immer die Anmeldung.
    Bei der Anmeldung werden die üblichen Dinge, wie Name, Anschrift, Mailadresse, Geburtsdatum und Familienstand abgefragt. Danach gibt man noch die Interessengebiete an, nachdem dann später die Mail`s zugeschickt werden. Hier müssen

    Kommentare & Bewertungen

    • rmsk.de

      rmsk.de, 17.05.2002, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi Bruderherz, hab jetzt mal alle deine Berichte bewertet, echt ne coole Idee hier noch ein bischen taschengeld zu vedienen. hoffe du bewertest mich auch Stefan

    • anonym

      anonym, 02.05.2002, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich bin auch bei Bonimail und ich finde die recht gut! Habe nur gute Erfahrungen gemacht, auch wen die Vergütung höher sein könnte! Guter Bericht! Gruss!