Bonzo Snacks Picnic Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehmer Duft, gute Veträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • wenn man der Fütterungsanweisung bei einem großen Hund nachgeht, geht es monatlich echt ins Geld

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Hund der Picknicker

    Pro:

    Angenehmer Duft, gute Veträglichkeit

    Kontra:

    wenn man der Fütterungsanweisung bei einem großen Hund nachgeht, geht es monatlich echt ins Geld

    Empfehlung:

    Ja

    Neben meiner Freundin und meiner Wenigkeit, teilen wir unsere Wohnung mit einer 5 Jährigen Mischlingshündin aus Collie und Schäferhund Namens Skyla.
    Skyla holten wir als Welpen aus dem Tierheim, alle Geschwisterchen sprangen an die Gittertür, ganz nach dem Motto nehmt mich mit, doch für entschieden uns für den am Fressnapf zurückgelassenen, mit einem Wirbel auf der Nase verzierten kleinen Hund.
    Da standen wir nun, den kleinen Welpen auf dem Arm, der mit pfiffigen blauen und treuen Augen seine neuen Besitzer anstarrte. Durch diese Himmelblauen Augen erhielt sie ihren Namen Skyla, die mittlerweile leider ins hellbraune wechselten.
    Nun müssten wir sie ja eigentlich umtaufen in

    Produktfotos & Videos

    Snack
    Snack von Ringwraith
    am 21.03.2006
    Auf-dem-balkon
    auf dem Balkon von Ringwraith
    am 21.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 28.03.2007, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 17.03.2007, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ;o)

    • PaterBrown

      PaterBrown, 16.03.2007, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...das mögen die Schäferhunde meiner Schwester auch sehr gern... schmeckt anscheinend immer nach mehr ;-O

    • Nick_Neschi

      Nick_Neschi, 15.03.2007, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      o---> lg...jonny :o)

  • Balou: Und wo bleibt der Rest?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******
    So, nun kommt der nächste Bericht in meiner Berichtereihe über Leckerchens von Balou. Keine Angst, demnächst werde ich mal wieder über etwas anderes schreiben, und meine Reihe dann nach und nach fortsetzen:o) Heute habe ich mich dafür entschieden, mal wieder Kaustangen vorzustellen und die sind heute von Friskies Bonzo und heißen Picnic. Da gibt es mehrere Sorten und ich schreibe heute über die mit Lamm. Aber außer dem Geschmack gibt es nichts anderes zu erzählen, weil ich ja den Geschmack nicht beschreibe und somit keine Unterschiede feststellen kann:o)

    Verpackung
    **********
    Verpackt sind sie in einer länglichen Verpackung und auf der