bod.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schneller Seitenaufbau, übersichtliche Seite, einfache Erläuterungen, guter Service, faire Bedingungen
  • Übersichtlichkeit, Design, Informationen, Struktur
  • Durchaus für jeden machbar.
  • Buchherstellung, Hilfestellung

Nachteile / Kritik

  • Schreiben müßt Ihr noch selbst
  • BoD an sich ist allgemein nicht sehr empfehlenswert, aber an der Site habe ich nichts auszusetzen...
  • Man muss viel Lesen und selbständig arbeiten.
  • Wenn man nicht zuviel ausgeben will, muß man Werbung alleine machen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Buchautor werden – ein Traum wird wahr!

    Pro:

    schneller Seitenaufbau, übersichtliche Seite, einfache Erläuterungen, guter Service, faire Bedingungen

    Kontra:

    Schreiben müßt Ihr noch selbst

    Empfehlung:

    Ja

    In der Zeitschrift „MAXI“ habe ich eben einen kleinen, aber für mein Leben sehr entscheidenden Zeitungs-Ausschnitt gefunden. Es geht darum, wie ich meinen Lebenstraum, ein echtes Buch herauszubringen, erfüllen kann. Die Website www.bod.de könne diesen Traum erfüllen, schreibt MAXI. Sofort sprang ich regelrecht aus meinem Bett und klickte die Website an. Ich möchte sie Euch hier vorstellen, da ich glaube, es hegen noch viele andere CIAO-Autoren diesen Traum; zum Beispiel Mr.Matze.

    ACHTUNG! Dieser Bericht hat Überlänge!!!

    Die Startseite von Bod.de verspricht, Buchideen schnell, einfach, günstig und risikolos umsetzen zu können.

    So ist BOD.de

    Kommentare & Bewertungen

    • BlackRose66

      BlackRose66, 08.11.2004, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sind hier aber bei yopi, gell?!! Von wegen Ciao-Schreibende und soo... :-) Gruß Malte