Borland Delphi 3 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Statt Microsoft Visual Basic Borland Delphi

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Ich programmiere Mittlerweile über ein Jahr mit Borland Delphi. Meine Version hab ich über meine Schule erhalten.

    Zunächst war es für mich etwas schwierig an diese Programmiersprache zu gewöhnen, da ich vorher Basic programmiert habe, aber mittlerweile gefällt mir diese Sprache sehr gut und man kann auch viel damit anfangen.

    Ich habe mir wie schon erwähnt etwas schwer getan. Durch die gute Hilfe von Delphi hab ich mich ziemlich gut zurecht gefunden und auch meist alles gefunden was ich gesucht habe, wie z.B. Befehle oder der Aufbau von Schleifen.

    Delphi selbst ist auch sehr gut aufgebaut. Man hat fast für alles Buttons, z.B. kann man
  • Gut, besser Delphi 3 pro

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Delphi 3 ist zwar nicht das neueste,
    aber trotzdem echt gut.

    Sicher Delphi 6 oder so ist viel Professioneller,
    aber für anfänger reicht es absolut !!!!

    Für alle, die Delphi noch nicht kennen:

    Delphi ist ein Programmier tool, mit dem man eine menge erreichen kann, ohne oder mit etwas Programmieren .

    Die eigentliche Programmiersprache heißt nicht Delphi, sondern Objekt Pascal, zeimlich verwand mit Turbo Pascal.

    In Delphi müssen einfach Objekte aussuchen ( z.B. Schaltflachen, Text, Warte schleifen etc. ) und dann müssen sie nur noch den Komponenten funktionen unterteilen.

    Mein persöhnlicher Tipp:

    Das Buch

    Kommentare & Bewertungen

    • NineW

      NineW, 10.12.2005, 01:30 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      schön du schreibst viel und sagst nichts damit aus und was kann ich damit nun machen oder auch nicht?