Borland Delphi 4 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Delphi 6... eine gelungene Porgrammiersoftware

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erst vor ab: Eigentlich gehört diese Meinung in die Rubrik Borlad Delphi 6, aber da ich diese nicht gefunden habe, schreibe ich es ind diese.

    Einige, die noch nie von Delphi oder nur wenig gehört haben, würden sich fragen, was Delphi sei...hier tsr die Antwort:
    Ich werde es mal auf die einfach Weise erklären...Delphi ist Programm, mit dem andere programme schreiben bzw. programmieren kann. Die Software kommt von der Firma Borland. Man kann schon die Personal Edition im Interner kostenlos downloaden! Die Programmiersprache ist Delphi/Pascal und ist besonders für Anfänger sehr leicht zu erlernen...


    Was kann ich mit Delphi programmieren?
    Theoretisch,