Born Senf Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Guter Senf, zu gutem Preis!

    Pro:

    Geruch, Preis, Geschmack, Aussehen, Verpackung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht geht es um ein Produkt von Born und zwar um den Senf. Dieser ist aus meiner Heimatstadt Erfurt und soweit ich weiß nur in den neuen Bundesländern erhältlich. Wie dieser so schmeckt und weitere wichtige Informationen über diesen Senf schreibe ich euch hier und jetzt.

    Hersteller
    ********
    Born
    Feinkost GmbH
    99091 Erfurt

    Verpackung
    ***********
    Wie auch den Ketchup, gibt es auch den Senf von Born in verschiedenen Verpackungen. Heute schreibe ich wieder über die Verpackung in der sich 1000ml des Senfes befinden. Da diese aus Plastik ist, benutzen wir meist diese. Es gibt aber auch noch kleine Becher oder Glasflasche von

    Kommentare & Bewertungen

    • web242

      web242, 24.06.2008, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, Gruß, web242

    • morla

      morla, 26.06.2007, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 12.06.2007, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 12.06.2007, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nicole

  • EIGENTLICH mag ich keinen Senf

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    =======================
    Es geht heute mal um ein Nahrungsmittel, was ich grundsätzlich verabscheue bis auf's Äußerste: Senf. Und zwar jede Art, in jeder Geschmacksrichtung, Form und Konzenstenz. Tja packe mich merkwürdigerweiße vorletzte Nacht plötzlich ein wahnsinniger Heißhunger auf einem einfachen Brötchen mit Wurst und SENF. Also denk Kühlschrank gesucht und welchen gefunden. Genauergesagt der, der Marke "Born".
    Erhältlich ist dieser beim Spar und Penny Markt und kostet dort, wenn ich jetzt nicht total falsch liege und was verwechsle - zwischen 99 Cent und 1,20 Euro pro Tube.
    Die Tube ist im Übrigen senfgelb und dürfte im Regal vielleicht etwas schwerer zu

    Kommentare & Bewertungen

    • helden_gesucht

      helden_gesucht, 22.01.2005, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sonst nichts... cu held

  • EINE GUTE ALTERNATIVE !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!


    Heute möchte ich wieder über ein Nahrungsmittel schreiben.
    Genauer gesagt soll es heute um einen Senf gehe.
    Ich bevorzuge in den meisten Fällen ja den Bautz´ner Senf, aber wie es im Spar, wo ich oft einkaufe nun mal so ist, war der Bautz´ner just an diesem Tag nicht im Regal zu finden.
    Also musste eine Ersatzsorte her und somit habe ich zu dem Vertreter gegriffen über den ich heute einige Zeilen verfassen möchte.


    *************************
    BORN
    Senf
    *************************


    Ein Blick auf die Zutatenliste sei gestattet.
    Dieser Senf besteht hauptsächlich aus Wasser. Dazu kommt die