Bosch M-COM 909 S Testberichte

Bosch-m-com-909-s
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Bedienungsanleitung, Menüführung

Nachteile / Kritik

  • Akkulaufzeit, Größe des Handys, entspricht nicht mehr den heutigen Standard

Tests und Erfahrungsberichte

  • Testbericht über Bosch Handy GSM 909

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    Design, Bedienungsanleitung, Menüführung

    Kontra:

    Akkulaufzeit, Größe des Handys, entspricht nicht mehr den heutigen Standard

    Empfehlung:

    Nein

    Also ich habe mir vor 4 Jahren eine neues Handy gewünscht. Natürlich zu Weihnachten :). Habe dieses dann auch bekommen. Das Bosch GSM 909 Dual S Multiband. Mich hatte es schon vorher fasziniert wegen dem blauen Display.

    Die Menüführung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Aba nach der Zeit hat man den "Dreh" raus. Das Handy unterstützt sowohl Half Rate als auch Enhanced Full Rate zur besseren Sprachqualität. Zum damaligen Zeitpunkt (2000/2001) war es unter den neusten Handys in vielen Läden vergriffen.

    Das Handy ist sehr robust. Mir ist es sehr oft runtergefallen, allerdings hat es alles gut überstanden. Lediglich einige Kratzer.

    Das Handy unterstüzt

    Kommentare & Bewertungen

    • liiiiindaaaaa

      liiiiindaaaaa, 24.03.2006, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. würde mich über gegenlesungen freuen;)

    • Mr_JJ_Deluxe

      Mr_JJ_Deluxe, 20.03.2006, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke! <br/>MFG Jay Jay <br/>see you

    • rob1980

      rob1980, 05.04.2005, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein freund von mir hatte das gleiche handy. die kurze akkulaufzeit ging ihm auch immer auf die nerven ^^ naja gottseidank hat sich die technik bis heute verändert! super bericht übrigens ;)

    • Lisolotto

      Lisolotto, 27.03.2005, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hatte ich als erstes Handy,stimmt,der AKKU mußte ewig aufgeladen werden

  • Als Einsteigerhandy wirklich gut geeignet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Einsteigerhandy wirklich gut geeignet

    Hey Hi und Hallo liebe Leser. Heute will ich eine Meinung über das
    Bosch GSM 909 Dual schreiben, weil ich denke anderen Leuten beim Kauf oder bei sonstigen Dingen helfen zu können (das hoffe ich zumindest ;-).

    **************************************************************************

    Also dieses Handy wiegt 109g und ist somit eigentlich ein leichtes Handy.
    Es kann in verschiedenen Netzen genutzt werden was ja eigentlich klar ist, denn es heißt ja nicht umsonst Bosch GSM 909 Dual (Dual sollte jetzt eigentlich unterstrichen sein).
    Den Preis kann ich euch nicht 100%-ig sagen aber nach meinem Wissen

    Kommentare & Bewertungen

    • liiiiindaaaaa

      liiiiindaaaaa, 24.03.2006, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. würde mich über gegenlesungen freuen;)