Boston Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Stadt zum Erkunden- kein Auto nötig, vielfältige Möglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • leider zu weit weg =(

Tests und Erfahrungsberichte

  • BOSTON?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Boston ist die größte Stadt in Neuengland und Hauptstadt des US-amerikanischen Bundesstaates Massachusetts. Sie hatte im Jahr 2000 589.141 Einwohner.
    Boston liegt an der Ost-Küste der USA. Die geographische Lage ist: 42° 20' N, 71° W.

    In Boston wird das größte öffentliche Bauprojekt in der Geschichte der USA durchgeführt. Die bisherigen Highways der Innenstadt werden auf einer Gesamtlänge von 8 Meilen umgestellt von oberirdisch auf unterirdisch, bei einer gleichzeitigen Erhöhung von bisher 6 auf in Zukunft 8-10 Spuren. Die Kosten belaufen sich dabei auf ca. 14 Milliarden US-Dollar. Baubeginn war 1987 und die Fertigstellung des Projektes wird für 2005 angestrebt. Dabei wird
  • Die Stadt meiner Träume

    Pro:

    Super Stadt zum Erkunden- kein Auto nötig, vielfältige Möglichkeiten

    Kontra:

    leider zu weit weg =(

    Empfehlung:

    Ja

    Die Stadt meiner Träume


    °°°°° Boston – Geschichte und Allgemeines °°°°°
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Boston war , ist und bleibt meine Traumstadt. Grund genug, sie Euch vorzustellen.
    Ich nehme Euch mit auf eine virtuelle Reise. (Sorry für die vielen Linkverweise, aber ich will Euch unbedingt einiges zeigen, aber da man ja nicht mit Fotos arbeiten kann....)

    Aus allen möglichen Ecken Deutschland treffen wir uns in Frankfurt am Main, denn von dort gibt es –meines Wissens den einzigen – Direktflug nach Boston, Massachusetts – der europäischsten aller amerikanischen Städte.

    Der Flug dauert ca. 8 Stunden und wir kommen mit 6
  • Geschichte und Lobster - eine feine Mischung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin mal wieder in Reiselust, aber dies ist im Momentalles andere als realistisch. Also hilft mal wieder bloß vorsichhin Träumen. Und So bin ich auch wieder mal in Boston gelandet, welches wir vor 2 Jahren im Zuge einer Rundreise von New York bis Quebec (Kanada) besuchten.
    Es gibt kaum eine so geschichtsträchtige Stadt in den Vereinigten Staaten wie Boston. Die Stadt gilt als Wiege der Nation und Geburtsort der amerikanischen Revolution und streitet sich so mit Philadelphia um den Titel "geschichtsträchtigste Stadt der Vereinigten Staaten" [ ;-))]. Diese derart lange Geschichte wird hoch in Ehren gehalten und gewissenhaft bewahrt, was man dann auch an allen Ecken spürt. Deswegen
  • Boston - Amerikanische Geschichte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer die Geschichte der USA verstehen möchte, ist hier am richtigen Ort.

    Zwar ist Boston "nur" die Hauptstadt von Massachuetts im Nordosten der USA, an der Mündung des Charles River gelegen, doch gilt diese Stadt mit Ihren 574000 Einwohner (Metropolitan Area 2,83 Mio.) als politisches und kulturelles Zentrum der Neuengland Staaten.

    Wenn man die Stadt zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln,insbesondere der U-Bahn MTBA, erkundet, bekommt man einen guten Eindruck, warum man Boston die europäischste Stadt von Amerika nennt.
    Für amerikanische Verhältnisse ist die U-Bahn sehr sauber und macht für den
    Benutzer einen sicheren und effizienten Eindruck. Sie

    Kommentare & Bewertungen

    • rikki.fee

      rikki.fee, 04.12.2002, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich liebe Boston und will da auch mal wieder hin. Aber Flüge in die Staaten sind zur zeit dermaßen überteuert.

    • Sina79

      Sina79, 29.07.2002, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Stadt ist eine Reise wert.Habe ein Jahr in der Umgebung von B. gewohnt und liebe die Stadt!! Guter Bericht

    • firefly257

      firefly257, 26.06.2002, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmm..noch zwei monate, dann kann ich mich endlich selbst von der "beliebtesten stadt der usa" ueberzeugen :-) uebrigens ist die ganze paul revere sache wohl ein irrtum, denn er wurde auf seinem ritt aufgehalten und das ganze wurde falsch ueberl