Was reimt sich auf Liebe? (gebundene Ausgabe) / Sabine Both Testberichte

Thienemann-verlag-gmbh-was-reimt-sich-auf-liebe-gebundene-ausgabe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • toll für teenies, spannend....
  • sehr lesbar

Nachteile / Kritik

  • nichts für Ältere

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Lieblingsbuch....:)

    Pro:

    sehr lesbar

    Kontra:

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mehrere Bücher von "Freche Mädchen Freche Bücher" gelesen...Und ich finde sie sehr interessant besonders
    dieses Hier wo ich hier jetzt drüber schreiben möchte..!

    Preis...:Auch so unterschiedlich 9.99€ oder teurer oder günstiger.Es kommt auch ganz drauf an..!
    Und ich finde die Bücher von Sabine Both immer noch am besten sie hat so tolle Fantasie uns schreibt so ausführlich
    mit viel Spannung drinne.

    ISBN 978-3-522-50049-4
    Seiten:188

    Zum Buch:
    Für ihre beste Freundin Sanni würde Mia alles tun.
    sogar einen wildfremden Jungen im Bus anquatschen.
    Nur weil er Sannis Traumtyp ist.
    Doch dann findet Mia ihn plötzlich

    Kommentare & Bewertungen

    • PascalRickelt

      PascalRickelt, 02.04.2011, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe grüße noch meine schwester

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 28.11.2010, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht. Freu mich über Gegenlesung. lg

    • milabie

      milabie, 28.11.2010, 08:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen ersten Advent wünsche ich. Gruß Mila

    • Baby1

      Baby1, 28.11.2010, 03:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Was reimt sich auf Liebe?. Freche Mädchen - freche Bücher

    Pro:

    toll für teenies, spannend....

    Kontra:

    nichts für Ältere

    Empfehlung:

    Ja

    Was reimt sich auf Liebe
    (ein Buch aus der Bücherreihe "Freche Mädchen, freche Bücher)

    1.Wie kam ich zum Kauf
    2.Produktdaten
    3.das Cover
    4.Fazit
    5.Leseprobe


    ------------------------------- ----------------------------------------------------------------

    1.°°°Wi e kam ich zum Kauf?°°°

    Da ich schon viele Bücher der Reihe "Freche Mädchen, freche Bücher" gelesen habe und sie toll fand, hab ich mir auf den Rat meiner Freundin was reimt sich auf Liebe? gekauft.
    Also bin ich los zum nächsten Bücherladen gegangen im meinem Fall war das Weltbild und dort hatte ich gleich eine große Auswahl anBüchern dieser Art, nachdem

    Kommentare & Bewertungen

    • freshmaik

      freshmaik, 14.09.2007, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Michael

    • HiRD1

      HiRD1, 14.09.2007, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß, Ralf

    • strubbine

      strubbine, 14.09.2007, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes Wochenende

    • waltraud.d

      waltraud.d, 13.09.2007, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Buch hin, Buch her - Reimen ist nicht schwer.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,
    ich wünsche euch viel Spaß mein Lesen dieses Berichtes und hoffe auf zahlreiche Bewertungen und Kommentare!


    Einleitung
    Liebe. Liebe. Liebe. Ich schäume manchmal über von Liebe. Manchmal auch nicht. Aber eine Sache kommt bei mir definitiv immer gut an: ich lese unheimlich gerne Liebesromane. Egal, was für welche. Alles, was mit Liebe zu tun hat, geht bei mir direkt rein und ich lese das verdammt gern. Deshalb lese ich auch verdammt viel. Und wer verdammt viel liest, wird euch jetzt auch einen neuen Testbericht zu einem Buch schreiben, das zufällig mit Liebe zu tun hat. „Was reimt sich auf Liebe?“ von Sabine

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 23.10.2007, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beste Grüße vom Knuddelmonster

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.09.2007, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht

    • Qantas

      Qantas, 17.02.2007, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Erfahrungsbericht! :-)

    • bodenseestern

      bodenseestern, 19.01.2007, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~liebe Grüße Petra~~

  • Ein Junge und zwei Freundinnen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Mitglieder und liebe Leser,
    nun möchte ich über ein Jugendbuch berichten, dass ich schon vor einiger Zeit gelesen habe. Es ist ein Buch der Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!".


    ~Sabine Both~
    Sabine Both lebt und arbeitet als freie Autorin in Köln. Sie hat (noch) keine Kinder. Aber eine behütete Kindheit und eine rebellische Pubertät sowie eine kleine Schwester liefern genügend Stoff für witzige Jugendromane. Oder auch für Sitcoms für RTL und den WDR

    ~Inhalt~
    So kann das ja wohl nicht weitergehen! Ständig verliebt sich Mias Mutter ind die falschen Männer, die sich dann auch noch bei Mia als
  • Was reimt sich auf liebe?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ich finde dieses buch sehr spannen und lustig geschrieben. es ist im tienemann verlag erschienen und hat 189 Seiten. Es kostet 9,90 Euro. ich würde dieses buch im alter von 11-15 empfehlen da es sehr leicht zum lesen und verstehen ist. kurzbeschreibung: Für ihre beste Freundin Sanni würde Mia alles tun. Sogar einen wildfremden Jungen im Bus anquatschen. Nur weil er Sannis Traumtyp ist. Doch dann findet Mia ihn plötzlich auch ganz nett. Ziemlich nett sogar,...
    Viel spass beim lesen

    Kommentare & Bewertungen

    • leser@tte

      leser@tte, 06.01.2005, 00:29 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ...konsequent GROSS und klein und noch einmal durchlesen - dann gibt´s bestimmt auch einen nützlichen Bericht.