Boxer Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Familientauglichkeit:  sehr gering
  • Pflegeaufwand:  sehr gering
  • Futterkosten:  durchschnittlich
  • Platzbedarf:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • in der Wohnung ruhig- draussen temperamentvoll, friedlich, wachsam
  • das muss jeder für sich rausfinden

Nachteile / Kritik

  • Abgase, Schnarchen
  • das ebenfalls

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein vielseitiger Begleiter

    5
    • Bewegungsdrang:  hoch
    • Familientauglichkeit:  sehr gering
    • Pflegeaufwand:  gering
    • Futterkosten:  durchschnittlich
    • Platzbedarf:  durchschnittlich

    Pro:

    das muss jeder für sich rausfinden

    Kontra:

    das ebenfalls

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute möchte ich euch mal über eine bestimmte Hunderasse erzählen und zwar ist das der deutsche Boxer.
    Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer eines deutschen Boxers namens Ciara. Sie hat – für einen Boxer eine typische Farbe – braunes Fell mit einer weißen Blässe auf Brust und Gesicht und eine schwarzes Gesicht. Auch ihr Schwanzende und ihre vier Pfoten sind weiß als hätte man sie in Farbe getunkt ;o)
    Weil in Deutschland das kupieren der Ohren und des Schwanzes zu Recht verboten wurden hat auch Ciara dieses Zeichen nicht.

    ---- Die Geschichte des Boxers ----

    Die deutschen Boxer gehören zu den Begleit- Schutz und

    Produktfotos & Videos

    Noch-mal
    noch mal von Nicoleoprz
    am 12.01.2006
    Meine-kleine-maus-ciara
    meine kleine maus ciara von Nicoleoprz
    am 12.01.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 23.03.2006, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg, und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • Naffy

      Naffy, 06.03.2006, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • anonym

      anonym, 06.03.2006, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ach wie süüüüß....sh...*g*...Lg, Christina

    • Sakura1987

      Sakura1987, 23.02.2006, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH Ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen... LG

  • Der Boxer- liebenswert und völlig irre!

    5
    • Bewegungsdrang:  hoch
    • Familientauglichkeit:  sehr gering
    • Pflegeaufwand:  sehr gering
    • Futterkosten:  durchschnittlich
    • Platzbedarf:  durchschnittlich

    Pro:

    in der Wohnung ruhig- draussen temperamentvoll, friedlich, wachsam

    Kontra:

    Abgase, Schnarchen

    Empfehlung:

    Ja

    Der Deutsche Boxer ist unser dritter Hund. Nach einem Neufundländer und einem Spitzmischling sollte es diesmal ein kurzhaariger Hund sein, in der Hoffnung, daß damit das leidige Problem der herunfliegenden Hundehaare erledigt wäre. Ist es aber nicht. Aber von vorn.
    Der Boxer (Rüde) hat eine Schulterhöhe von ca. 62 cm. Sein Gewicht wird sich beim erwachsenen Rüden um die 36 bis 40 Kilogramm einpegeln. Allerdings habe wir in den verschiedenen Zuchtlinien teilweise erheblich Unterschiede festgestellt.
    Sein Fell ist kurz und benötigt wenig Pflege.
    Fabrschläge gibt es mittlerweile die verschiedensten. Seit kurzem sieht man neben gelb und gestromt auch immer häufiger die früher

    Kommentare & Bewertungen

    • Lisolotto

      Lisolotto, 14.02.2005, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr schöner Bericht über einen treuen Freund des Menschen