Brandt Markenzwieback Mini Schoko Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • knusprig lecker; herzhaft schokoladig
  • praktisch für unterwegs, Knusprig-lecker
  • feiner Schokogeschmack, knusprig, genau die richtige Größe

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • hohe Kalorienanzahl

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zwieback im Miniaturformat

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    feiner Schokogeschmack, knusprig, genau die richtige Größe

    Kontra:

    hohe Kalorienanzahl

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Heute möchte ich euch ebenfalls über eine leckere Knabberei berichten, heute geht es um die Brandt Schoko Mini, das sind Miniatur-Zwieback-Stücke mit Schokobeschichtung,

    Verpackt sind diese in einer stabilen, etwas festeren Plastiktüte, die auf der Vorderseite im typischen Brandt-Orange gehalten ist. Hier findet man auch das Logo "Brandt" zusammen mit dem Bild des kleinen Jungen. Direkt darüber sieht man zwei dieser Zwiebackstücke zusammen mit dem Schriftzug Minis Schoko.
    Auf den Seiten der Verpackung findet man noch die üblichen Angaben zu den Inhaltsstoffen, den Brennwerten und dem Hersteller. Hier gibt es auch noch dem Stempel des

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 31.07.2007, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Estha

      Estha, 30.08.2006, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 19.08.2006, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 23.07.2006, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Für den kleinen Hunger zwischen durch

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Preis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    In meinen neuen Bericht schreibe ich zur Abwechslung mal wieder über Essen. Und zwar über den Brandt Markenzwieback der Sorte "Minis mit Schoko". Ob dieser Zwieback zu empfehlen ist schreibe ich euch jetzt.


    ===== Die Verpackung =====

    Kommen wir dann also mal zu der Verpackung. Dieser Zwieback ist in einer Tüte verpackt. Diese besteht aus Plastik und hat eine silberne Grundfarbe.
    Auf der Vorderseite ist in der Mitte ein orangenes Quadrat abgedruckt. In diesem Quadrat ist wieder in der Mitte ein weißer Kreis und in diesem Ist ein Gesicht von einem blonden Jungen abgedruckt. Über diesem Kreis steht der Markenname „Brandt“ in
  • Diese Minis schmecken großartig

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    knusprig lecker; herzhaft schokoladig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war heute mal wieder bei Kaisers einkaufen. Gebraucht habe ich nichts, aber ich hatte so einen Jieper auf etwas zu Naschen. Und da standen sie und riefen: „Nimm uns mit! Kauf uns! Wir schmecken gut!“ Wer kann da schon „Nein“ sagen?! Und so landeten sie erst in meinem Einkaufskorb und dann in meinem Bauch.

    Brandt Markenzwieback Minis mit Schoko

    * * * * * * * * * *

    Hersteller- und Produktinfos
    --------------------------------------

    Hersteller dieses Produktes ist die Firma „Brandt“.

    BRANDT Zwieback – Schokoladen GmbH
    58123 Hagen

    Ich kannte diese Firma bisher nur wegen des Zwiebacks, doch besucht man einmal die
  • Grinsemann &Söhne

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    praktisch für unterwegs, Knusprig-lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt Ihn nicht zumindest aus der Kindheit – den kleinen Strohblonden Grinsemann von der Brandt Zwieback Verpackung!?

    Heute möchte ich Euch eine neuere Variante aus der Brandt Zwieback Produktreihe vorstellen, die wirklich wenig mit dem Zwieback von früher (bei mir gab´s den immer bei Magenproblemen) zu tun hat, zumindest empfinde ich es nicht als „Notkost“.



    Brandt Zwieback – Schoko Minis
    ****************************




    Die Verpackung__________________________________

    Ich denke viel brauch ich Euch zu der Verpackung nicht sagen, denn auch hier ist der fröhliche Blondschopf, auf dem orangefarbenen Hintergrund zu
  • Die Schokovariante

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für Zwischendurch suche ich mir immer wieder neue Alternativen. Ich esse nämlich lieber 5 kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt, als drei große. Das soll ja auch gesünder sein laut Ernährungswissenschaftler. Darum lasse ich es mir auch nicht nehmen, hin und wieder mal auf Brandt Zwieback zurückzugreifen. Zwieback stellt sich nämlich in meinen Augen als eine sehr gute Auswahl zu sein. Sehr gerne esse ich die Schokovariante über die ich heute auch mein Statement abgeben möchte.

    <><> Brandt Minis mit Schoko <><>

    Ob im Mini- oder im Großformat. Zwieback schmeckt mir gut. Als Mini werden sie für mich aber einfach attraktiver, weil man sie besser snacken kann, meiner