Brasserie de Saverne 8,8 Premium Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • IgittIgitt, so eine Plärre

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe dieses Bier bisher nur einmal getrunken, und ich werde dies mit Sicherheit nicht noch einmal tun. Doch ich muss eh gleich mal voranstellen, dass es sehr schwierig ist dieses Bier noch zu bekommen, durch den eingeführten Dosenpfand.

    Denn ich habe dieses Produkt bisher nur in der Dose gesehen. Und das weiterhin auch nur bei Minimal, in einem Anderen Supermarkt oder gar Getränkehandel habe ich es noch nicht im Regal stehen sehen.

    Das besondere an diesem Bier ist ohne Frage der hohe Alkoholgehalt. Denn mit 8,8 % dröhnt ein solches Bier schon nach 2 bis 3 Dosen auf jeden Fall spürbarer als jedes andere Bier.

    Denn der normale Schnitt von handelsüblichen
  • Njam, das isn Bierchen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heut möchte ich einmal über eins meiner Lieblingsbiere schreiben. Hätte eigentlich nicht damit gerechnet, dass dieses hier vertreten ist.
    Es handelt sich um das „ 8,8 Premium “, ein sehr seltsamer Name für ein Bier. Ganz genau kann ich auch nicht mehr sagen, warum ich mich für dieses Bier jemals entschieden habe.

    Aussehen:
    Das 8,8 Premium wird ausschließlich in Dosen hergestellt. Nicht sonderlich umweltbewusst und mit dem auf uns zukommenden Zwangspfand auch nicht zukunftssicher.
    Die Dose ist von der Grundfarbe her schwarz. Die Schrift mit Angaben über den Inhalt ist gelb. In der Mitte der Dose befindet sich ein gelber ovaler Ring. In diesem steht: Starkbier –

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 25.10.2007, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Colonel

      Colonel, 22.09.2002, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, leckeres Bier mit Bröckchen drinne da in Frankreich kein Reinheitsgebot is :-/

    • Netti1982

      Netti1982, 09.04.2002, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut zu wissen, MfG Netti