Braun Satin Hair 1 AS 110 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2000
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Lautstärke:  leise

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert einfach zu bedienen zufriedenstellendes Ergebnis
  • Leichte Bedienung,Preis
  • Abrollautomatik, leicht zu reinigen!

Nachteile / Kritik

  • keine Akkus nur zwei Stufen einstellbar Locken könnten kräfiger werden
  • Reinigung, Haltbarkeit der Locken
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • DANK IHM UND DEM FÖN BIN ICH IMMER GUT GESTYLT

    4
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lange Lebensdauer, leicht zu handhaben

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Von den Lockenstäben habe ich immer 2 davon zu Hause rumliegen, denn meistens gehen die kaputt, wenn man es gar nicht gebrauchen kann und wer will schon gern als Wischmopp auds dem hause gehen. Ich jedenfalls nicht und daher vergeht kein Tag,an dem ich ihn nicht benutze.
    Einer meiner Lockenstäbe ist der
    Braun AS 200 Curls&style
    #################
    Gekauft habe ich ihn bei Amazon und bezahlt habe ich dafür 24,99 €. Ist zwar ein stolzer Preis, aber ich hatte schon mal so einen und der hat mir viele Jahre ohne Probleme meine Haare gestylt.
    Verpackung und Bedienungsanleitung
    ****************************
    Verpackt war der Lockenstab in einem länglichen Karton,

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-der-lockenstab
    Das ist der Lockenstab von anonym
    am 16.12.2008
    Das-ist-die-buerste-des-lockenstabes
    Das ist die Bürste des Lockenstabes von anonym
    am 16.12.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.06.2009, 02:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • krullinchen

      krullinchen, 20.05.2009, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße^^

    • ingoa09

      ingoa09, 18.05.2009, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr ansprechender Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • Engal00

      Engal00, 06.02.2009, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße Engal00

  • DER bläst mir morgens um die Ohren ;-) !!!

    4
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    gute Quali, guter Preis, leichte Handhabung, Überhitzungsschutz

    Kontra:

    evtl. für manche die Reinigung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!
    Heute möchte ich euch mal wieder über einen Begleiter von mir berichten der mir jeden Morgen treue Dienste leistet ausser es ist so ein Mistwetter wie wir heute haben da lass ich ihn lieber gleich in der Schublade :-D. Es handelt sich um den Lockenstab von Braun den AS 200.
    Ich hatte ihn mir mal vor längerer Zeit gekauft und bisher lebt er am Längsten von meinen ganzen Lockenstäben die ich jemals hatte und das waren schon seeeeehr viele. Keine Ahnung warum die Teile immer so schnell kaputt gehen am Preis kanns nicht liegen da ich auch einige bei hatte die schon etwas teurer waren als der jetzige. Der hat mich mal 19,99 € gekostet was wirklich noch geht und er

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 14.06.2009, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • Regan

      Regan, 07.03.2009, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • panico

      panico, 10.02.2009, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Baby1

      Baby1, 09.02.2009, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.