Braun Aromaster KF 47 plus Testberichte

Braun-aromaster-kf-47-plus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/1991
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zuverlässigkeit * Langlebigkeit
  • sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • stehen im Bericht
  • bisher nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fantastische Kaffeemaschine

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Die Braun Aromaster KF47 plus ist die langlebigste und beste Kaffeemaschine, die ich jemals hatte. Die Bedienung ist denkbar einfach und geht sehr schnell. Kaffeepulver und Wasser einfüllen und wenige Minuten später einen tollen Kaffee genießen. Die Maschine hat zwei Einstellungen und ermöglicht es so auch
  • Und sie läuft und läuft und läuft ...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Zuverlässigkeit * Langlebigkeit

    Kontra:

    stehen im Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Wir sind zwar mittlerweile im Besitz eines modernen Kaffee- Automaten und einer Senseo- Maschine, aber wenn viele Leute kommen, dann wird unser Oldie aufgestellt. Denn er ermöglicht das Vorbereiten von 2- 3 Kannen, um den ersten Kaffee- Durst der Gäste schnell zu stillen.
    Obwohl das Gerät nun schon einige Jährchen auf dem Buckel hat, funktioniert noch alles erstaunlich tüchtig.

    Sämtliche Funktionen werden noch zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Das Aroma des mit der Maschine zubereiteten Kaffees ist immer noch einwandfrei.


    Allerdings kann man bei einem Gerät, welches man schon so lange besitzt auch immer einige Schwachstellen aufzeigen, dies

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 15.12.2010, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 10.06.2009, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ....

    • giselamaria

      giselamaria, 10.06.2009, 16:38 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      toll!! - freut mich, dass noch andere meiner Meinung sind. Diese Maschine ist sicher schon die 4. oder 5. von Braun, und für mich kommt keine andere in Frage, nach einigen bösen Einbrüchen mit anderen Marken ;-)) schönen TAg noch und LG Gisela

    • willma1984

      willma1984, 07.06.2009, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • Seit 1994 mein Kaffeesklave

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Einfach und sehr zuverlässig.

    Kontra:

    Keine.

    Empfehlung:

    Ja

    Zufällig bin ich gerade auf die Abbildung der Braun KF 47 gestoßen. Und da ich so ein Teil mein eigen nenne und nur nie wusste, dass es sich KF 47 nennt, muss ich jetzt einfach über dieses Gerät berichten.
    Dass Gerät scheint wirklich ein Klassiker zu sein. Denn ich habe die Maschine selbst bereits Ende 1994 geschenkt bekommen. Damit verrichtet sie schon 14 Jahre lange treue Dienste. Und das ist doch einen Bericht wert.
    Zugegebenermaßen war die Maschine einmal mehr und einmal weniger im Einsatz. Zuerst nutzte ich sie rund 7 Jahre im permanenten Einsatz zu Hause. Dann wurde ich ihr Untreu und ging ein Verhältnis mit einem Saeco Kaffeevollautomaten ein. Von da an stand sie 3 Jahre

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 12.08.2010, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • catmum68

      catmum68, 18.07.2010, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • cleo1

      cleo1, 27.04.2010, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deine Gegenlesungen. LG cleo1

    • tipsi3

      tipsi3, 15.02.2010, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Montag wünsche ich dir ! Liebe Grüße tipsi3

  • @@Zzaldos Kaffee aus dem Schrank@@

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    s.Text

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen,
    heute möchte ich euch über die Kaffeemaschine“KF 47“ aus dem Hause Braun berichten.


    @@Vorwort@@

    Ich bin einer derjenigen Menschen, die ohne Kaffe schon nicht mehr leben können. Das erste was es bei mir morgends immer gibt, ist eine Tasse Kaffee.Ich kann zwar nicht sagen, das Kaffee mich irgentwie aufweckt, denn ich kann ihn auch abends um zehn noch trinken, aber ich brauche ihn trotzdem morgends, ansonsten fängt der Tag schon besch... an. Daher ist eine Kaffeemaschine natürlich ein absolutes muss bei mir. Die Maschiene über die ich euch hier berichten möchte, ist unsere alte Maschiene die mittlerweile meistens im Schrank steht und

    Kommentare & Bewertungen

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 12.04.2009, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht ;) ::SH:: Frohe Ostern :) Lg

    • Regan

      Regan, 08.03.2009, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • giselamaria

      giselamaria, 25.02.2009, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht - dieses Modell ist seit JAHREN mein absolutes Modell, und ich kaufe immer wieder gleiches oder Nachfolger. - ganz einfach: der Kaffee schmeckt mit ihr am besten, und der Kaffee ist heiß!!! - LG Gisela

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 24.02.2009, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein knuddeliges sh

  • ... immer noch die Beste ...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++++++++++++++++++++++
    +++ BRAUN AROMASTER KF weiß +++
    ++++++++++++++++++++++++++++

    Hallo,

    Nach meinem Bericht über den Kaffeevollautomaten von AEG, will ich heute über unsere Filterkaffeemaschine berichten. Dabei handelt es sich um den Aromaster von Braun. Diese Kaffeemaschine gibt es schon sehr lange auf dem Markt. Hin und wieder werden aber unterschiedliche Modelle herausgebracht. Da wir diese Kaffeemaschine schon besitzen, seitdem ich denken kann, und sie somit schon sehr mitgenommen ausgesehen hat, haben wir uns vor etwa einem Jahr ein neueres Modell des Aromaster zugelegt. Die genaue Bezeichnung dieses Modells lautet: Braun Aromaster KF 47

    Kommentare & Bewertungen

    • nikita86

      nikita86, 31.01.2009, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht. freue mich über gegenlesung. lg, nikita

    • 4money

      4money, 25.01.2009, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::::LG und ein sh von mir, chris::::::

    • coniunx

      coniunx, 18.01.2009, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • anonym

      anonym, 12.01.2009, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

  • Nur nicht Internettauglich

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Pro

    Empfehlung:

    Nein

    Hi,

    wie könnte das Leben doch angenehm sein, wenn man morgens nicht aufstehen müsste. Bei mir rasselt (bzw. piept) wochentags der Wecker um 06:00 Uhr. Leise, um die bessere Hälfte nicht unnötig zu wecken, und etwas morgenmuffelig schlurfe ich im Halbschlaf in die Küche. Der erste Gang ist der zur Kaffeemaschine. Und über meine Erfahrungen mit diesem Gerät möchte ich euch heute berichten.

    Typ, Preis und wo gekauft
    Das Gerät welches meinen morgendlichen Muntermacher aufbrüht ist der „Braun Aromaster KF 47“. Wie der Name bereits sagt ein Gerät der renommierten Firma Braun, zu der man euch nichts mehr zu erzählen braucht. Gekauft wurde die Kaffeemaschine bei Medimax in

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.02.2009, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • tk7722

      tk7722, 11.11.2008, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 05.09.2008, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein wunderschönes wochenende und ein lieben gruss

    • giselamaria

      giselamaria, 03.09.2008, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja ich würde auch ***** vergeben, ich benutze dieses Modell seit unzähligen Jahren, im Moment glaube ich die 4. oder so. andere kommt für mich nicht in Frage ;-) sehr schön berichtet! Schönen Tag noch gell :-) Lieben Gruß Gisela

  • Ohne Käffchen geht hier gar nix !

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und einen sommerlichen guten Tag !

    Kaffee trinke ich eigentlich zu jeder Tages -und Nachtzeit und deshalb ist mein Verschleiß an Kaffeemaschinen recht hoch . Heute möchte ich über eine recht preiswerte Maschine berichten die mir treue Dienste geleistet hat ,über den Braun Aromaster KF 47 .

    Anschaffung /Preis:
    ***************************
    Ganz sicher bin ich mir nicht mehr ,aber ich glaube diese maschine habe ich mir in einem Lebensmitteldiscounter (wahrscheinlich Real) gekauft und sie hat etwa 25 ,00 Euro gekostet. Ich weiß nur noch ,dass es eine Neuanschaffung vor etwa einem Jahr war ,weil ich mal wieder die Glaskanne meiner alten Kaffeemaschine

    Kommentare & Bewertungen

    • mu4you

      mu4you, 29.01.2009, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

    • giselamaria

      giselamaria, 28.01.2009, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      seit Jahrzehnten MEINE Kaffeemaschine, immer wieder, nur diese.... warum=? weil sie einfach die beste ist und der Kaffee wirklich heiß ist und gut schmeckt, allerdings nehme ich immer selbst gemahlene frische Bohnen, da ist das Teil unschlagbar ;-) LG G

    • miko1960

      miko1960, 27.01.2009, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessanter Bericht von dir. vlg, Michael

    • Bunny84

      Bunny84, 26.01.2009, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße aus dem Münsterland.

  • Der Kaffee ist fertig ..............

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis

    Kontra:

    bisher nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja nun schon mal einen Bericht über meinen Toaster geschrieben habe, darf natürlich auch ein Bericht über meine Kaffeemaschine nicht lange auf sich warten lassen.

    Vor ca. einem Jahr hat meine alte Kaffeemaschine den Geist aufgegeben und zwar von jetzt auf gleich. Ich weis noch genau es war ein Samstagnachmittag und die Geschäfte hatten nur noch eine Stunde geöffnet. Also war Eile geboten.
    Da ich auf meiner Arbeitsplatte zwischen Ober- und Unterschränken nicht so sehr viel Platz zur Verfügung habe, musste ich damals mit dem Maßband losziehen, damit die Maschine auch von der Höhe her passt. Man, die Leute schauen vielleicht blöd, wenn man mit dem Maßband

    Kommentare & Bewertungen

    • sinnloscartoon

      sinnloscartoon, 23.02.2007, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      laut Bild ist Sie zwar nicht formschön, aber der Bericht ist im ganzen sehr hilfreich. sh lg ;-}

    • ShortBrini

      ShortBrini, 19.11.2006, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht...Brini

    • Django006

      Django006, 27.07.2006, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • campimo

      campimo, 26.07.2006, 08:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Empfehlung wäre, eine Bodum Glas-Kaffeekanne als Ersatz im Schrank zu haben, damit die Panik nicht so groß wird, wenn die Kaffeemaschine das nächste mal kaputt ist.

  • Nix Tea-Time!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    Liebe LeserInnen,


    Bezugsquelle und Preisangaben
    =======================
    Diese Kaffeemaschine habe ich vor einiger Zeit in einem Elektronikfachmarkt gekauft. Damals war sie gerade im Angebot für 19,99 Euro, da musste ich einfach zu schlagen. Mittlerweile liegt der Preis für diese Kaffeemaschine im Handel bei guten 30 Euro. Im Internet liegt die Preisspanne zwischen 22,95 Euro und 35,99 Euro. Zu bekommen ist diese Kaffeemaschine in den Farben weiß und Schwarz. Ich habe mich damals für die weiße entschieden, wobei ich im Nachhinein eher die schwarze vorziehen würde - schwarz ist doch nicht so empfindlich wie weiß.


    Technische

    Kommentare & Bewertungen

    • diana75

      diana75, 10.10.2005, 01:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muß mir auch mal wieder eine neue Kaffeemaschine zulegen.sh. <br/>LG diana75

    • follio

      follio, 08.10.2005, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • sixt1970

      sixt1970, 08.10.2005, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-)) sh

    • Nightmare

      Nightmare, 08.10.2005, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Nightmare