Braun MPZ 7 Citromatic vario Testberichte

Braun-mpz-7-citromatic-vario
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frischer Saft gefällig?...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Gestern Abend wurde es irgendwie ziemlich spät und als ich heute morgen aufwachte war ich schon ein bisschen fertig mit der Welt...*gg Na ja, nach dem Duschen kam eine Freundin zu mir und wir beschlossen erst einmal ein richtig schönes Brunch zu machen, damit wir (gestern haben wir zusammen gefeiert) wieder zu Kräften kommen. So haben wir uns dann aufgemacht den Esstisch zu decken mit Allem was der Kühlschrank so hergab. Zum Trinken sollte es u.a. frisch gepressten Orangensaft geben, was mich zu diesem Bericht inspirierte, denn über meine Orangenpresse habe ich ja noch nie geschrieben, obwohl sie es wirklich verdient. Es handelt sich um die „Braun

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 04.05.2006, 02:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Endlich was Vernünftiges....nicht immer nur Fischmord...:-)

    • Rosensammlerin

      Rosensammlerin, 04.05.2006, 02:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Rosen

    • samatweb

      samatweb, 02.05.2006, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht!

    • morla

      morla, 02.05.2006, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Für frisch gepressten Orangensaft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich sind die meisten von uns morgens schlecht gelaunt: für den einen war der Schlaf einfach zu wenig, für den anderen steht ein schwerer Arbeitstag bevor und für viele ein Tag voller Verpflichtungen! Was kann man gegen diese tägliche Plage tun? Weiterschlafen oder vielleicht die schlechte Laune auf andere loslassen? Bestimmt nicht! Für mich habe ich das perfekte Rezept gefunden: ein gutes, reichhaltiges Frühstück lässt den Tag viel angenehmer beginnen. Zu einem guten Frühstück gehört in meinen Augen immer ein grosses Glas frisch-gepresster Orangensaft! Mit frischem Orangensaft fuehlt man sich sofort besser – frischer eben – und man ist bereit den Tag mit positiver Einstellung

    Kommentare & Bewertungen

    • Amela

      Amela, 31.05.2002, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für 25€ wenns gut ist, warum nicht

    • Volker111

      Volker111, 31.05.2002, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann man kaufen ;-)

  • Die hält Manu und Minimonster gesund ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ist es nicht einfach schrecklich, dieses graue nasskalte Wetter? Man merkt doch förmlich, wie die Schnupfenerreger einen anfallen. Meine beiden Kinder fangen auch wieder leicht an zu schniefen, höchste Zeit, Maßnahmen zu ergreifen.


    Obwohl wir eigentlich genug Vitamine zu uns nehmen, auf jeden Fall meine Tochter und meine Wenigkeit. Die Männer essen leider nicht sehr gerne Obst, hier in unserer Familie, also muss Trick 17 angewandt werden. Und das ist frisch gepresster Orangensaft. Wir trinken ansonsten immer Hohes C, aber jetzt, wenn Orangen so günstig sind, presse ich auch gerne selber.


    Dafür habe ich mir vor einiger Zeit die neue Braun Citromatic 7 Vario

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 29.04.2002, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na dann reich mir mal ein Gläschen rüber, lieben Gruß Uschi.