Braun creation cool CPC 1600 Testberichte

Braun-creation-cool-cpc-1600
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • handlich ordentliche Wirkung tut auch nach fünf Jahren noch seinen Dienst Preis ist okay
  • kann alles, was ein Fön können muss
  • Design, sehr robust, Filter

Nachteile / Kritik

  • nicht mehr optimal für mein Haar auch in niedriger Stufe nicht ganz schonend im Vergleich mit anderen Fönen nur Mittelmaß
  • mehr aber auch nicht
  • trotz 1600W schwache Leistung, Coolfunktion funktioniert nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mehr als nur heiße Luft!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    Liebe LeserInnen,


    Bezugsquelle und Preisangaben
    =======================
    Ich habe diesen Fön letzten Monat in einem großen Elektroladen für 12,99 Euro gekauft. Dort war dieser im Angebot, und da mein alter Haartrockner den Geist aufgegeben hatte, kam mir dieses Angebot sehr entgegen. Im Internet bekommt man diesen Haartrockner zwischen 8 Euro und 20 Euro, eine recht große Preisspanne, wenn ihr mich fragt. Daher sollte man sich genau über die aktuelle Preislage informieren, bevor man diesen Haartrockner kauft.



    Technische Daten und Lieferumfang
    ===========================
    An dieser Stelle möchte ich euch

    Musca für ciao.de und yopi.de 2005

    Kommentare & Bewertungen

    • nele83

      nele83, 06.10.2005, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht

    • sixt1970

      sixt1970, 06.10.2005, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-)) sh

    • Qantas

      Qantas, 06.10.2005, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Münster! :-)

    • feldhase

      feldhase, 06.10.2005, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG vom Feldhasen