Braun 2270 Silk-epil EverSoft Testberichte

Braun-2270-silk-epil-eversoft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktisch, fast schmerzfrei, gründlich
  • Haare wachsen weich nach
  • nachwachsende Haare sind weich und kaum spürbar super Handhabung (klein, passend zur Handform)

Nachteile / Kritik

  • schlechter Rasierer
  • zeitaufwendig, schmerzhaft
  • manchmal ist Nach-Epilation notwendig teuer an manchen Stellen schmerzhaft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Teuer aber gut

    Pro:

    - nachwachsende Haare sind weich und kaum spürbar - super Handhabung (klein, passend zur Handform)

    Kontra:

    - manchmal ist Nach-Epilation notwendig - teuer - an manchen Stellen schmerzhaft

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich öfters die Werbung im TV gesehen hatte und allmählich ziemlich angenervt vom Rasieren war, musste eine andere Lösung her. Da ich vom Wachsen nichts halte und Laserbehandlung ja bekanntlich zu teuer ist, dachte ich ans Epilieren. Anfangs habe ich mich nicht getraut, weil ich des öfteren gehört habe, dass dies eine sehr schmerzhafte Angelegenheit sei. Aber ich habe mich dann doch überwunden und das Gerät gekauft und direkt ausprobiert, aber nur an den Beinen.

    In der Handhabung ist der Epilierer super, er liegt wie angegossen in der Hand. Ich finde nur die 90° Haltung, die die Gebrauchsanweisung vorschreibt beim Epilieren etwas problematisch.

    Die Schmerzen

    Kommentare & Bewertungen

    • GesinePerr

      GesinePerr, 17.07.2008, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg gesine

    • morla

      morla, 17.07.2008, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was habt ihr denn da ist doch ein bericht lg. petra

    • NancyNoack

      NancyNoack, 17.07.2008, 14:38 Uhr

      Bewertung: off topic

      Da fehlt doch der Bericht...

  • Princess for one day...

    Pro:

    praktisch, fast schmerzfrei, gründlich

    Kontra:

    schlechter Rasierer

    Empfehlung:

    Ja

    Seit kurzem bin ich glückliche Besitzerin eines Braun Silk-épil EverSoft Deluxe Epilierers, über den ich hier berichte.

    Enthaarungsmethoden im Vergleich
    --------------------------------------------
    Eigentlich gehöre ich, wenn es um's Enthaaren geht, seit Jahren zu den Verfechtern der Warmwachsmethode (siehe mein Testbericht über Veet Warmwachs). Warmwachs ist gründlich, tut kaum weh und ich verwende es sogar ohne Probleme auch unter den Achseln. Die Härchen wachsen, anders als beim Rasieren, schön fein nach. Allerdings ist der Nachteil, dass sie ungefähr einen halben Zentimeter lang sein müssen. Das ist der Grund, warum ich v.a. im Sommer dann doch immer noch zusätzlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 22.07.2008, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi

    • try_or_die87

      try_or_die87, 09.07.2008, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • hjid55

      hjid55, 14.06.2008, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • mrwong

      mrwong, 10.06.2008, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße felix =)

  • es wird Sommer, runter mit dem Pelz

    4
    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    welche Frau hat schon gerne einen Urwald an Arm oder Beinen? Ich glaube das sind die wenigstens, obwohl es ja auch Männer gibt, die auf natürliche Behaarung stehen, ich mag das nicht und da mir rasieren zu doof ist habe ich einen Epilierer. Genauer gesagt den:

    Braun Silk-épil EverSoft Easy Start Solo 2270
    ***************************************
    Ich habe ihn noch gar nicht so lange, erst seit drei Wochen als mein alter Epilierer seine dienste verweigerte. Gekauft habe ich in bei Media Max, dank meines Dad, der für sein Leben gerne Handelt habe ich nur 50 Euro gezahlt, ein Preis mit dem ich durchaus leben kann, eigentlich sollte er 9 Euro mehr kosten.

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 03.02.2007, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* LG Sandra :o)

    • anonym

      anonym, 02.05.2006, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh&lg*** Christina :-)

    • topware2002

      topware2002, 30.04.2006, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • sebbelino

      sebbelino, 28.04.2006, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

  • Haare ab?

    Pro:

    Haare wachsen weich nach

    Kontra:

    zeitaufwendig, schmerzhaft

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich fand ich das rasieren ziemlich bequem, wenn da nur nicht das schnelle nachwachsen der Haare wäre. Aber noch mehr gestört hat mich, wie hart die Haare nachwachsen.
    Also musste eine andere Lösung her.
    Nachdem ich es mit Kaltwachs probiert hatte und gar nicht zufrieden war, habe ich mir dann vor ungefähr 6 Monaten den Epilier Eversoft Easy Start von Braun gekauft. Entschieden habe ich mich für diesen Epilierer, weil er zusätzlich zum normalen Epilier-Aufsatz über einen Starter-Aufsatz verfügt. Ich wollte mir dadurch die Möglichkeit offen lassen, es etwas weniger schmerzhafter angehen zu können.


    Bevor ich von meinen Erfahrungen schreibe, zunächst

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 22.05.2007, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • blackangel63

      blackangel63, 01.04.2007, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

    • kleenerknuffi

      kleenerknuffi, 28.03.2007, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • misscindy

      misscindy, 28.03.2007, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh + lg ***

  • 45 Minuten können laaaaaaange sein....

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr gute Handhabung, weniger schmerzhaft als mit \"normalem\" Epilierer

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    So lange brauch ich in etwa, bis beide Beine (wohlgemerkt nur die Unterschenkel) aalglatt und haarfrei sind.

    Hallöle liebe Leser,

    heute mal einen Bericht über eines meiner Badutensilien, die ich nicht mehr missen möchte.

    Das Epiliergerät Braun Eversoft Easy Start Solo 2270.


    Für alle, die noch nie ein Epiliergerät gesehen oder noch besser benutzt haben, hier erstmal ein paar Hintergrundinfos.


    Epilieren ist eine schmerzhafte, aber sehr wirksame Form der Haarentfernung an Beinen, Achselhöhlen und Bikinizone.

    Beim Epilieren wird das Haar komplett mit der Haarwurzel aus der Haut gezogen.Man nennt das auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 16.01.2009, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ...

    • Michaela2015

      Michaela2015, 16.01.2009, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, und viele grüssle michi

    • ronald65

      ronald65, 31.12.2008, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • blackangel63

      blackangel63, 06.09.2008, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe....AnJa