Braun Flex Integral 5312 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Handhabung, Flexibler Scherkopf, Markenqualität, Preis
  • Preis, Handhabung, gute Rasur, lange Akkuleistung
  • Lange Akkulaufzeit, Saubere Rasur

Nachteile / Kritik

  • Teure Verschleißteile
  • teure Scherteile, lockeres Kabel
  • nothing

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt gehts den Stoppelchen an die Wurzel

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Lange Akkulaufzeit, Saubere Rasur

    Kontra:

    nothing

    Empfehlung:

    Ja

    Der nächste Bericht über den ich schreiben möchte, handelt über ein Geschenk welches ich zu Weihnachten von meinen Eltern bekommen habe.
    Nun nach 2 Jahren Nutzung möchte Ich meine Erfahrungen nun hier mal in einem Bericht zum Besten geben.
    Es geht um den „Braun Flex Integral 5312“


    >>>>Aussehen<<<<

    Dank dem von Ciao eingestellten Bild kann man sich ja schon eine Vorstellung von dem Aussehen des Braun Rasierers machen. Er ist komplett in Schwarz gehalten nur das Scherblatt ist in Silber. Auf der front Seite des befinden sich die Knöpfe zum Ein und Aus Schalten des Rasierers. Des Weiteren findet man da ein ausklappbares Scherteil um längere Haare besser

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 26.05.2006, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • blackangel63

      blackangel63, 26.05.2006, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • iii

      iii, 26.05.2006, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich +++

    • bash0rn

      bash0rn, 26.05.2006, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also. Ich mein. es ist ja nicht verboten, Nerichte von Ciao auch in Yopi zu veröffentlichen. Man sollte dann aber manche Sachen ändern. z.B. "Dank dem von Ciao eingestellten Bild.." hehe. Naja. trotzallem sehr schöner Bericht. LG Marcus

  • Ein guter Markenrasierer "der alten Klasse"

    4
    • Rasur:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Preis, Handhabung, gute Rasur, lange Akkuleistung

    Kontra:

    teure Scherteile, lockeres Kabel

    Empfehlung:

    Ja

    PREIS / KAUF
    Den Rasierer gibt es bei div. Online-Kaufhäusern, bei Karstadt und bestimmt auch noch anderswo. Bei Karstadt hat er vor ca. zwei Jahren 60,- EUR gekostet.

    LIEFERUMFANG / AUSSTATTUNG
    Außer dem Rasierer mit beiden Scherteilen (Scherfolie und Klingenblock) und einer Plastik-Schutzkappe findet sich in der Packung noch das Anschlusskabel, eine Bedienungsanleitung die auch allgemeine Tipps zum Rasieren enthält, eine Postkarte zum kostenlosen registrieren bei BRAUN, sowie ein kleines Heftchen über die Tatsache, dass man(n) in 18 Monaten etwa die Fläche eines Fußballfeldes rasiert und deshalb die Scherteile regelmäßig austauschen sollte. Damit man es auch bloß

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 04.05.2006, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • hagbardceline

      hagbardceline, 04.05.2006, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh für deinen bericht. freue mich über gegenlesungen von dir. gruß kt. ps, dein mitgliedsname gefällt mir ;-)

    • Sayenna

      Sayenna, 03.05.2006, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • blackangel63

      blackangel63, 03.05.2006, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • Braun 5312 - business as usual...

    4
    • Rasur:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

    Pro:

    Sehr gute Handhabung, Flexibler Scherkopf, Markenqualität, Preis

    Kontra:

    Teure Verschleißteile

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Handlungen im täglichen Leben eines Menschen, die so selbstverständlich sind, dass sie oft gar nicht mehr beachtet werden. Eine dieser Handlungen ist der tägliche Griff zum Rasierer, egal ob man sich nun für eine Nassrasur oder eine Rasur mit dem Elektrorasierer entscheidet. Die „Unvermeidlichen“, hat Warren Buffet, größter Investor aller Zeiten einmal Markenprodukte genannt, die jeder braucht und in der Regel auch jeder hat. Die wohl bekannteste Marke dieser Art ist zweifellos Gillette, die Erfinder des Klingenrasierers. Auch die Marke Braun, die in Deutschland sehr bekannt ist, ist seit 1967 eine reinrassige Tochter von Gillette. Man kommt an Gillette also kaum vorbei – egal ob man

    Produktfotos & Videos

    Braun-flex-integral-5312
    Braun Flex-Integral 5312 von sindimindi
    am 18.12.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 08.11.2008, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • LINUS2804

      LINUS2804, 12.09.2008, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss linus2804

    • Jerry525

      Jerry525, 20.07.2008, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sh Jerry

    • Iris1979

      Iris1979, 13.07.2008, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris