Braun Flex XP II 5770 Testberichte

Braun-flex-xp-ii-5770
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kompakt, mit Wasser zu reinigen, schnelle Ladezeit
  • Liegt gut in der Hand, sehr gutes Ergebnis bei der Rasur, einfache Reinigung

Nachteile / Kritik

  • rasierleistung und vielleicht der Preis
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnell rasiert und schnell überzeugt durch ein prima Ergebnis!

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Liegt gut in der Hand, sehr gutes Ergebnis bei der Rasur, einfache Reinigung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder, vorwiegend unter den männlichen Lesern, kennt ja das Problem, das man sich in regelmäßigen Abständen der Rasur widmen muss, weil man sonst irgendwie leicht ungepflegt aussieht Je nach der Stärke des Bartwuchses müssen das die einen mal mehr, die anderen weniger.
    Ob man sich dabei für die Trocken- oder Nassrasur entscheidet muss jeder letztendlich selbst entscheiden, wobei sicherlich die Verträglichkeit und der Zeitaufwand die Hauptkriterien darstellen.

    Da mein letzter Elektrorasierer vor längerem schon den Geist aufgegeben hatte, nahm ich dies zum Anlass erstmal auf Nassrasur umzusteigen, was ich soweit auf Dauer gar nicht mal so übel fand wie ich zuerst befürchtet

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.11.2006, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Estha

      Estha, 16.06.2006, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • SannyMaus

      SannyMaus, 18.04.2006, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg susi

    • schnuckie1983

      schnuckie1983, 16.04.2006, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Tanja =)

  • hallo libe eleser=)

    4
    • Rasur:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Kompakt, mit Wasser zu reinigen, schnelle Ladezeit

    Kontra:

    rasierleistung und vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nach etlichen Jahren zuverlässigen Gebrauchs schwächelte mein alter Philips-Elektrorasierer. Seine Akkus ließen sich nicht mehr dauerhaft aufladen, neue Scherblätter hätte das Teil auch mal vertragen können. Und so entschloss ich mich zum Kauf eines neuen.

    Der Elektrorasierer-Markt ist übersichtlich. Vielleicht habe ich das meiste ja übersehen, aber neben den Giganten Philips und Braun scheint sich niemand behaupten zu können.

    Nach diversen Überlegungen, dem Studieren von Erfahrungen anderer Nicht-Bartträger und einem eingehenden Gespräch mit einem netten Saturn-Fachverkäufer entschied ich mich schließlich zum Umstieg und nahm einen Braun Flex XP II, Modell 5770. 89,99

    Kommentare & Bewertungen

    • Liroy

      Liroy, 21.02.2006, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 17.02.2006, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, schöne grüße DENIZ :-)

    • Connector

      Connector, 13.02.2006, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

    • skorbut

      skorbut, 06.02.2006, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, LG Julia