Braun Flex Integral 5314 Testberichte

Braun-flex-integral-5314
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gründliche Rasur, einfache Handhabung

Nachteile / Kritik

  • etwas laut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Keine morgendlichen Schnittwunden mehr

    5
    • Rasur:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    gründliche Rasur, einfache Handhabung

    Kontra:

    etwas laut

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi-Leser,

    Trockenrasur war lange Zeit nicht mein Ding. Seit einiger Zeit nutze ich aber einen Elektrorasierer. Bis dato nahm ich alle möglichen Nassrasierer- mit mässigem Erfolg. Schnittwunden zierten oft mein Kinn.
    Ich hatte davon die Nase voll. Vor einiger Zeit bekam ich deshalb einen Trockenrasierer geschenkt (der war im Angebot bei Karstadt für 49 €, wie ich später erfuhr)......


    Aussehen und Zubehör
    ''''''''''''''''

    Der „Braun Flex Integral 5314“ war damals im Angebot (Kaufhaus)- und ich bekam ihn für nur 49 € geschenkt. Nungut, er ist kein Top-Modell mit Dreifachschwingkopf. Mir genügte aber ein einfaches und solides Gerät.

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 26.11.2005, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht!

  • N RISCHTISCH JUUTER APPARILLO !!!!!

    4
    • Rasur:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Endlich gibt es auch mal wieder von mir einen neuen Bericht. Leider hatte ich die letzen Wochen überhaupt keine Zeit, da ich zunächst in Südtirol auf Kursfahrt war und dann 2 Wochen lang Schulstress ohne Ende hatte und dann nebenbei noch auf der Suche nach einem neuen Gebrauchtwagen bin, was auch noch einiges an Zeit benötigt, da ich bisher nichts gefunden habe. Nächste Woche bin ich leider schon wieder weg im Urlaub in Griechenland, aber danach werde ich erst einmal voll für YOPI da sein.



    Heute geht es bei mir um meinen Rasierer, den ich schon seit über einem Jahr besitze. Es handelt sich dabei um den Braun Flex integral
  • FETZ…

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da nun ja mal wieder Weihnachten war, versuchte ich mich an die Geschenke von letztem Jahr einmal zu erinnern, das war gar nicht so einfach, probiert es mal. An den Rasierer kann ich mich jedoch sehr gut erinnern, denn den benutze ich ja fast jeden Tag. Alles fing damit an, dass mein Alter Rasierer, der auch von Braun war, immer schlechter Schnitt, doch dann eines Tages mal sehr viel zu gut schnitt, denn die Abdeckhaube war kaputtgegangen und ich hatte mir so eine schöne Spur durch das Gesicht gezogen, nicht allzu schmerzhaft, aber unschön. Ich verfluchte das Teil, musste mir aber erstmal eine neue Haube kaufen, da ich ja einen Rasierer brauchte, zu Weihnachten wünschte ich mir dann einen
  • Der Bart ist ab!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Trockenrasierer Braun FLEX INTEGRAL 5314 - Akku/Netz - Gerät

    Der Rasierer ist nicht das neueste Model aber ein bewährtes und gutes Produkt aus dem Hause Braun.
    Gekauft habe ich das Gerät im Dezember 2002 für 99,00 Euro bei Real.
    Produktbeschreibung:
    Der Rasierer hat ein schwarzes Plastgehäuse.
    Das Trible - Schermagazin ist mit einer Kunststoff Schutzkappe geschützt.
    Ein Langhaarschneider kann ausgeklappt werden.
    Auf Reisen kann das Gerät mit einer Einschaltsperre geschützt werden.
    Die grüne Ladekontroll-Leuchte leuchtet auf, wenn das Gerät an das Stromnetz angeschlossen wird. Sie erlischt, wenn der Akku vollständig geladen ist.
    Die
  • Recht guter Rasierer für die tägliche Anwendung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Also, ich habe in meinem Leben (bin 23 Jahre jung...) circa 4 Rasierer ausprobiert (elektrisch) und einen Nassrasierer (Wilkinson-Sword fx diamond), viele wollten mich von der Trockenrasur zur Nassrasur bringen, aber ich blieb immer bei der Trockenrasur; Nassrasur kam nur unter den Achseln und auf der Brust in Frage. Doch mittlerweile sehe ich die Nassrasur an sich nicht mehr als lange dauerndes Übel an, sondern als gute Alternative zur Trockenrasur.

    Ich möchte heute über meinen Trockenrasierer, dem Braun 5314, berichten. Diesen Rasierer habe ich seit ca. 2 Jahren, ich denke, dass ich mir nun ein gutes Fazit erlauben kann (entgegen den 14jährigen