Braun HC 20 Testberichte

Braun-hc-20
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2001
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Anwendung, Zubehör, Design, Qualität
  • es ist preiswert, man muss nicht aus dem Haus

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Man braucht Mut

Tests und Erfahrungsberichte

  • HC 20 oder HC 50, das ist hier die Frage..........

    5
    • Rasur:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    es ist preiswert, man muss nicht aus dem Haus

    Kontra:

    Man braucht Mut

    Empfehlung:

    Ja

    Braun HC 20
    oder Braun HC 50

    Er hat die Haare schön, er hat die Haare schön, ja, ja, er hat die Haare schön……..

    Wer kleine Kinder hat, weiß wie ungern diese zum Friseur gehen. Jedenfalls ist dies bei unserem Noah so, stillsitzen und warten, ist nicht seine Stärke und wenn Mama ihn mit zum Friseur schleppen wollte, gab es immer unendliche Diskussionen und unnötigen Ärger, den ich mit dem Kauf des HC 50 von Braun unterband.

    Nun durfte ich Frisur spielen, und da war es auch egal, ob es mal nicht so sauber geschnitten war, wichtig war dem kleinen Mann nur, dass er mit seinen Freunden zusammen war und wieder spielen durfte.

    Da ich von diesem

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 06.06.2009, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • Lale

      Lale, 30.05.2009, 02:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beste Grüße, die Lale.

    • sabtau

      sabtau, 20.05.2009, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • Zzaldo

      Zzaldo, 13.04.2009, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Schnipp Schnapp - Haare ab

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis, Anwendung, Zubehör, Design, Qualität

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Sehr geehrter Leser,
    im Folgenden werden Sie einen von mir verfassten und ausschließlich auf meinen Erfahrungen und Eindrücken beruhenden Erfahrungsbericht zum Haarschneider HC 20 "Hair Perfect" des Herstellers Braun hier vorgestellt bekommen. Ich bestätige ebenfalls, dass dieser Bericht in keiner Weise inhaltlich oder wörtlich von anderen Quellen entnommen wurde.

    ... soviel zum Formalen - jetzt zum Produkt:

    ************** Erster Eindruck ****************

    Aufgrund lästig hoher Friseur-Kosten hab ich mich dazu entschieden mir einen Haarschneider zu kaufen und da bekanntlicher weise nicht nur beim Essen das Auge mit isst, habe ich mich sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.07.2007, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! Schöner Bericht. :) Viele Grüße, Karin

    • micha0612

      micha0612, 06.07.2006, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine bewertung.LG

    • Sommergirl

      Sommergirl, 06.07.2006, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so, habe alle Deine Berichte durch!

    • blackangel63

      blackangel63, 06.07.2006, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

  • Heimfriseur!

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gekauft haben wir uns den Haarschneider, um die Friseurbesuche ein wenig einzuschränken. Schon wenn die Haare nur ein klein wenig zu lang erschienen oder im Nacken sich die ersten dunklen Stoppeln zeigten, wurde ein Friseurbesuch notwendig. Das kann ich auch, behauptete ich seinerzeit selbstbewusst und so kauften wir das Gerät.
    Es war eines von Braun, weil wir mit Braun immer sehr gute Erfahrungen machten privat und auch geschäftlich.

    Das Gerät:
    _______________________

    Der Braun HC 20 Hair Perfect Haarschneider kostete ca. 30 Euro.

    Daten:
    _________________

    Ergonomisches und handliches Design,
    Click- und Trim

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 07.08.2010, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • campimo

      campimo, 17.12.2006, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸.•*´¯`*• SH & LG •*´¯`*•.¸

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 30.11.2006, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 30.11.2006, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Ich spiele Frisör

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon ewig schneide ich meine Haare selber. Bisher habe ich mich noch nie verschnitten. Im Freundeskreis sprach sich das schnell herum und immer häufiger wurde ich zum Haareschneiden verdonnert. Durch das viele Schneiden, wurde ich natürlich immer geübter und wagte mich auch an Kurzhaarschnitte, wo man ja etwas mehr Fingerspitzengefühl braucht, als beim Spitzenschneiden. Ein Freund brachte dazu einmal den Haarschneider von Braun mit und ließ ihn direkt hier, weil er selbst damit nicht umgehen konnte, ich aber die Haare perfekt damit geschnitten habe. Seitdem schneide ich regelmäßig seine Haare damit und bin schon fast zum Profi geworden.


    *** DER HAARSCHNEIDER VON BRAUN

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 11.12.2006, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • junior33

      junior33, 12.09.2006, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • morla

      morla, 01.06.2006, 02:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich