Braun HC 50 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2001
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr einfache Bedienung, Akku und Netzbetrieb, Schnittlängeneinstellung
  • Preis - Verarbeitung - Leistung
  • Er Schneidet

Nachteile / Kritik

  • läuft mit Akku nicht all zu lange
  • 25mm sind schwer zu erreichen - Beschreibung auf der Verpackung
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Enemenemeck, und Du bist weg!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was mein Mann auf seinem Kopf hat, kann man eher als Schweinerborsten bezeichnen als als Haare: richtig kräftig und auch noch massenhaft dazu. Leider kann er damit nicht viel machen, da es einfach unmöglich aussieht, wenn sie mal etwas länger sind. Von daher trägt er sie seit Jahren einfach nur kurz, richtig kurz, obendrauf 9mm, an den Seiten und hinten 6mm. Um sich ab und zu mal etwas zu verändern, lässt er sich immer mal wieder für ein paar Monate so ein Bärtchen um den Mund rum stehen. Quasi so ein paar-Tage-Bart.

    Für diesen Bart benötigt er natürlich einen Bartschneider, auch Langhaarschneider genannt. Und bei der Frisur bietet es sich natürlich auch an, selbst Hand anzulegen