Braun MP80 Testberichte

Braun-mp80
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gutes Ergebnis, die Einzelteile sind einfach zu reinigen, Kabelstauraum, Einfüllschale
  • leichte Bedienung, leichte Reinigung.....
  • sehr gute Verarbeitung, gute Saftergebnisse
  • Sehr gutes Pressergebnis .....sehr ergiebig

Nachteile / Kritik

  • zu kleiner Auffangbehälter für den Saft, das Sieb lässt sich nicht so leicht säubern
  • Nichts!
  • für mich nichts !
  • Etwas laut beim Pressvorgang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich press dir alles!

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigung:  durchschnittlich
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    ich berichte euch heute von unserem Entsafter.

    Dieser kommt im Momment wieder selten raus, weil es im Winter nicht so viele tolle Früchte gibt, bzw. diese viel gespritzt und teuer sind. Aber im Sommer kann er wieder loslegen.

    Es ist der Braun Multipress MP 80.

    Hersteller:
    ************

    Braun GmbH
    Frankfurter Straße 145
    61476 Kronberg

    Internet: www.braun.com

    Tel.: 0800 27 28 64 63


    Technisches:
    ************


    -große Einfüllschale
    -240 Watt, 230 Volt
    -9.000 U/Min.
    -Tresterbehälter ausschwenk- und abnehmbar

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.02.2012, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • campino

      campino, 08.02.2012, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... lg andrea ...

    • Liossnudin

      Liossnudin, 08.02.2012, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Abend noch. VG Lioss

    • katjafranke

      katjafranke, 08.02.2012, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • AUS DIR HOL’ ICH DEN LETZTEN TROPFEN RAUS!!!

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigung:  durchschnittlich
    • Qualität des Endergebnisses:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gutes Ergebnis, die Einzelteile sind einfach zu reinigen, Kabelstauraum, Einfüllschale

    Kontra:

    zu kleiner Auffangbehälter für den Saft, das Sieb lässt sich nicht so leicht säubern

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser

    Neben Tee trinke ich auch gerne mal ein Glas Saft und neben den gekauften, schmeckt ein selbstgemachter auch sehr lecker. Doch nicht nur zum Trinken presse ich das Obst, sondern auch wenn ich Marmelade koche bzw. Gelee. Vor Jahren habe ich mir dazu den Braun Entsafter gekauft, den es heute immer noch bei Braun gibt. Ich berichte euch also nicht von einem alten Gerät, sondern einem immer noch modernen.


    1.) Produkt

    Braun
    Entsafter
    MP 80
    Multipress automatic
    Preis: damals 109, 00 DM

    Mit großem Entsetzen habe ich festgestellt, dass der mittlerweile zwischen 73, 00 und 99,00 Euro kostet. Das will mir