Braun K 1000 Testberichte

Braun-k-1000
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ..und die Fingerspitze lag in den Radieschen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte und wie alles dazu kam:

    Zu meiner makaberen Überschrift gehört auch eine makabere aber wahre Geschichte. Im Sommer 2000 planten wir ein Grillfest. Aus diesem Anlaß machte ich verschiedene Salate und unter anderem einen Radieschensalat (war ein Fehler stellte sich heraus). Da ich keine Küchenmaschine (lediglich eine zum Kuchenteig rühren) hatte, benutzte ich wie immer meine alte Reibe mit der man Gurken und sonstiges in feine Scheibchen von Hand reiben konnte. Ich habe noch heute die Worte meiner Mutter im Ohr: "Annette, wenn Du das Ding benutzt, dann paß auf, denn da kann man sich ganz schnell was abschneiden". Da es an diesem Tag schnell gehen mußte, rieb ich auch
  • Danke Mama!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie viele Frauen träumte auch ich seit frühester Jugend davon, einmal eine multifunktionale Küchenmaschine zu besitzen (dieser Wunsch brannte in mir mindestens so heftig wie der, von einer Atombombe getroffen zu werden oder Mutter von Vierlingen zu sein). Und da ich eine liebevolle und aufmerksame Mutter habe, wurde mein Herzenswunsch an meinem 20. Geburtstag endlich Wirklichkeit: Eine Küchenmaschine der Marke Braun, Modell Multisystem lauerte auf meinem Gabentisch!
    Die nachfolgenden Jahre musste dieser praktische und vielseitig einsetzbare Küchenhelfer allerdings in seiner Originalverpackung verbringen, bis zu jenem Tag an dem ich für ein paar Freunde einen „Döppekooche“ machen

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnecke999

      Schnecke999, 20.04.2002, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallochen, ich habe eines dieser Biester zu Weihnachten bekommen... Finde es aber wirklich praktisch, denn Bananenmilch bekommt niemand so gut hin wie der Mixaufsatz meiner Küchenmaschine... *g* Gruß Schnecke999