Oral-B Professional Care 8500 OxyJet Center Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Handhabung, umfangreiches Zubehör, unterschiedliche Bürstenaufsätze

Nachteile / Kritik

  • Gerät relativ groß, teure Ersatzzahnbürsten, anfänglich gewöhnungsbedürftig + teilweise schmerzhaft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Braun Professional OxyJet

    4
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    **Zusammenfassung**
    Ich finde dieses Produkt gut, denn es ist von Preis her in Ordnung und die Leistung ist sehr gut. Es beinhaltet nicht so viel Technik, sodass es auch die ältere Generation benutzen kann. Ich finde man sollte diese kaufen, wenn man noch keine hat.

    **Haltbarkeit**
    Ich besitze dieses Produkt seit einigen Jahren und es hat noch nichts gefehlt bzw. defekt geworden. Ich finde das das Produkt sehr robust gebaut ist, denn mein Bruder hat sie schon öfters fallen lassen und außer einen kleinen Sprung ist nichts. Das wunderbare ist auch noch das sie nachdem einwandfrei gegangen ist wie vorher.

    **Reinigungswirkung**
    Die Wirkung der Reinigung ist

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.02.2011, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 20.02.2011, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 20.02.2011, 01:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • anonym

      anonym, 20.02.2011, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt! Freue mich, wenn du auch bei mir vorbei schaust. GLG