Oral-B Professional Care 8500 OxyJet Center Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Handhabung, umfangreiches Zubehör, unterschiedliche Bürstenaufsätze

Nachteile / Kritik

  • Gerät relativ groß, teure Ersatzzahnbürsten, anfänglich gewöhnungsbedürftig + teilweise schmerzhaft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Zahnarzt freut sich jetzt mit mir (oder auch nicht!)

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    einfache Handhabung, umfangreiches Zubehör, unterschiedliche Bürstenaufsätze

    Kontra:

    Gerät relativ groß, teure Ersatzzahnbürsten, anfänglich gewöhnungsbedürftig + teilweise schmerzhaft

    Empfehlung:

    Ja

    Bereits vor ca. 10 Jahren habe ich mich von meinem Zahnarzt davon überzeugen lassen, dass meine Beisserchen mit einer elektrischen Zahnbürste besser gepflegt werden, als mit der normalen, manuellen Zahnbürste.

    Damals hatte ich mich für eine elektrische Einzelzahnbürste entschieden, da in unserem Bad nur sehr wenig Platz ist.

    Vor ca. 3 Jahren war es dann soweit: ich hatte eine anfänglich relativ erfolglose Wurzelbehandlung. Nachdem der Nerv gezogen war, gab der Zahn über Wochen keine Ruhe . Bereits nach wenigen Tagen wurde die provisorische Füllung wieder entfernt, und der Zahn blieb für knapp 8 Wochen offen.

    Somit stellte sich die Frage nach einer

    Produktfotos & Videos

    Ansicht-von-oben-mit-aufbewahrungskoecher
    Ansicht von oben mit Aufbewahrungsköcher von lucky1965
    am 01.02.2010
    Das-pflegecenter
    Das Pflegecenter von lucky1965
    am 01.02.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 14.04.2010, 06:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Lucky130

      Lucky130, 27.03.2010, 09:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht! Bin erst seit kurzen Besitzerin solch einer Bürste und ebenfalls schwer begeistert!

    • Jack100

      Jack100, 19.03.2010, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • christianpirker

      christianpirker, 21.02.2010, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Christian