Oral-B Advanced Power Duo Testberichte

Oral-b-advanced-power-duo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Bedienung, Effizient, Optische Anzeige, wann Zahnbürste erneuert werden muss
  • Preis, gutes Reinigungergebnis
  • is mal was anderes

Nachteile / Kritik

  • Nichts gefunden
  • teure Ersatz-Aufsteckbürsten, laute Laufgeräusche
  • ständige Ladung, umständliche Reinigung, Folgekosten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bin wieder umgestiegen

    3
    • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    is mal was anderes

    Kontra:

    ständige Ladung, umständliche Reinigung, Folgekosten

    Empfehlung:

    Nein

    Hgeute soll es bei mir um unsere elektrischen Zahnbürsten gehen, die wir uns vor etwa 2 Jahren gekauft hatten, die

    Braun Oral B Advanced Power Duo


    Kaufgrund

    Im Ladengeschäft und neu sahen die 2 elektrischen Zahnbürsten auf einem Standfuß echt stylisch aus und machten den Eindruch, als könnten sie vergleichsweise zu manuellen Zahnbürsten in einem becher im Bad ein Hingucker sein. Wo wir auch beim Kaufgrund wären, es war einfach die Neugier auf die Funktionsweise elektrischer Zahnbürsten und der Wunsch nach moderner Technik im Badezimmer.



    Der Preis

    Ich weiß leider beim besten Willen nicht mehr, was wir damals dafür

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 02.04.2009, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • tk7722

      tk7722, 10.03.2009, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • TigerLady

      TigerLady, 23.02.2009, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht ! LG

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 06.02.2009, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-J Lieben Gruß von mir :-J

  • Jetzt klaut keiner mehr dem anderen Strom...

    3
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Preis, gutes Reinigungergebnis

    Kontra:

    teure Ersatz-Aufsteckbürsten, laute Laufgeräusche

    Empfehlung:

    Ja

    Hollöle,

    heute möchte ich mal wieder ein Weihnachtsgeschenk von uns für euch genauer unter die Lupe nehmen.

    °°°Worum geht's????°°°

    Brau Oral B Advance Power Duo - Elektrozahnbürsten

    °°° Wie bekommen und die Kosten°°°

    Tja da es mal wieder ein Weihnachtsgeschenk war, war dies gar nicht so leicht herauszufinden. Meine liebe Mama konnte unser Gesinge nicht mehr ertragen, das ständig bei einem von uns die Zahnbürste leer war, weil der andere den Strom in Beschlag genommen hat (wir haben leider nur eine Steckdose im Bad) und so ging sie los und kaufte uns ein sehr sinnvolles Weihnachtsgeschenkt bei sich in der Kleinstadt, in einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 28.10.2008, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • frankensteins

      frankensteins, 15.10.2008, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Werner

    • bambie34

      bambie34, 08.06.2008, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • Iris1979

      Iris1979, 08.06.2008, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG aus Wien Iris

  • Brown Oral B Advanced Power Duo

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    Einfache Bedienung, Effizient, Optische Anzeige, wann Zahnbürste erneuert werden muss

    Kontra:

    Nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte:
    Anfang 2005 kam ich ganz zufällig zu einem Schnäppchen. Da ich in der Elektronikabteilung eines grossen Warenhauses arbeite, sehe ich jeden Tag die vielen schönen Sachen. Die meisten würde ich mir schon gerne leisten wollen, aber können getraue ich mich leider nicht immer. Nun war aber gerade Ausverkauf, und ich fand noch gerade zwei von diesen Dingern zum Preis von Fr. 15.-, das entspricht etwa 10 Euro. Da meine alte elektrische Zahnbürste sowieso bald mal schlapp machte, weil der Akku so langsam durch war, habe ich natürlich sofort zugepackt. Und da es sogar zwei Zahnbürsten waren, fand ich auch sehr praktisch, da sich mein Haushalt kurz zuvor auf zwei Personen