Oral-B OxyJet 3D Center Testberichte

Oral-b-oxyjet-3d-center
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • saubere Zähne, einfaches Putzen, Zeit-Timer, Borsten zeigen das Austauschen an
  • gründlich | Memory-Timer | Spaß am Zähneputzen

Nachteile / Kritik

  • Preis sonst nichts
  • nur eine Geschwindigkeitsstufe | anscheinend sehr anfällige Munddusche | Zahnbürste für Kinder ungeeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • meine neue Zahnbürste

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben
    *************

    Nach langer Yopi-Pause habe ich mir jetzt mal Zeit genommen um erstmal alle zu bewerten die mich bewertet haben,hoffe ich werde allen gerecht,falls ich jemanden vergessen habe sollte,einfach in mein Gästebuch schreiben.Werde dann unverzüglich zurück schreiben,versprochen.So und jetzt komme ich zu meinem Testbericht.

    Möchte euch heute von meiner elektrischen Zahnbürste berichten,hoffe das ich auch nix vergesse.

    Das Produkt:
    ###########
    Braun Oral-B OC 15.525A

    Der Hersteller:
    #############
    Braun Gmbh
    Werk Marktheidenfeld
    97828 Marktheidenfeld

    Oder:

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 04.01.2008, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • rosewitch

      rosewitch, 14.10.2007, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dir noch einen schönen Sonntag. SH und LG, Diana

    • anonym

      anonym, 11.09.2007, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich benutz meine Zahnbürste total gerne und ich finde man sieht den Unterschied auch. :)

    • Music-King

      Music-King, 03.09.2007, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Roland

  • Oma lässt es summen

    5
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöle,
    Oma hat ein neues Produkt, dass sie gerne vorstellen will!

    *Produkt*
    Braun Oral-B OC 15.525A

    *Hersteller*
    Braun GmbH
    Werk Marktheidenfeld
    97828 Marktheidenfeld
    www.oralb.com
    www.braun.com

    *Preis und Bezug*
    Ca. 68,-€ bei Karstadt im Angebot.

    *Merkmale*
    • Düse umschaltbar von Reinigungs- auf Massagestrahl
    • Wasserdruck stufenlos regelbar

    Das kompakte Mundhygiene-Center kombiniert zwei innovative Mundpflegegeräte

    • Professional Care 5000: - Einzigartiges 3D Putzsystem. Die Andruckrolle stoppt das Pulsieren, wenn zuviel Druck angewendet wird. Putzzeitsignal,

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 30.03.2007, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nice weekend...Todd

    • Sommergirl

      Sommergirl, 30.03.2007, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch hier wieder mehr zu Deinen eigenen Erfahrungen

    • angela1968

      angela1968, 14.03.2007, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und gruß

    • AndreaBln

      AndreaBln, 08.03.2007, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh***LG Andrea

  • Was brummt da im Badezimmer???

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ihr Lieben.

    Wie bei (hoffentlich) allen anderen gehört für mich die Mundhygiene zum täglichen Prozedere. Um einen noch größeren Reinigungserfolg zu erzielen, kaufte ich mir die...

    *Produkt*
    Braun Oral-B OC 15.525A

    *Hersteller*
    Braun GmbH
    Werk Marktheidenfeld
    97828 Marktheidenfeld
    www.oralb.com
    www.braun.com

    *Preis und Bezug*
    Ich habe sie im Angebot für ca. 65,-€ bei Karstadt gekauft.

    *Merkmale*
    • Düse umschaltbar von Reinigungs- auf Massagestrahl
    • Wasserdruck stufenlos regelbar

    Das kompakte Mundhygiene-Center kombiniert zwei innovative Mundpflegegeräte

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 08.10.2009, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 04.04.2008, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi, bin hier neu und suche noch händeringend leser. danke allen, die helfen

    • Striker1981

      Striker1981, 23.01.2008, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • sachary

      sachary, 07.01.2008, 07:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht, würde mich über Gegenlesungen freuen

  • Kampf dem Plaque

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ja eigentlich immer ganz gut mit der normalen Zahnbürste klargekommen. Beim letzten Zahnarztbesuch meiner Tochter, wurde ihr jedoch vom Zahnarzt eine elektrische Zahnbürste empohlen, da ihre Zähne sehr dicht zusammenstehen und eine normale Zahnbürste da nicht so gut in die Zwischenräume kommt. Mit Zahnseide kommt meine Tochter gar nicht zurecht und damit es keine Probleme mit den Zähnchen gibt, kauften wir den Plaque Remover von Braun. Ein Grund, warum ich bisher noch keine elektrische Zahnbürste hatte, war das ständige Aufladen müssen und auch der Preis. Auf dem Flohmarkt, wo viele elektrische Sachen viel günstiger angeboten werden, bekam ich die Zahnbürste jedoch für 20 Euro. Zwar

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 04.02.2007, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Baby1

      Baby1, 11.12.2006, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 20.11.2006, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      huhu ich lese gern gegen

  • °°°° Blitzblanke Zähne °°°°

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    saubere Zähne, einfaches Putzen, Zeit-Timer, Borsten zeigen das Austauschen an

    Kontra:

    Preis sonst nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wichtigste Voraussetzung zur Gesunderhaltung der Zähne ist die tägliche Mundhygiene. Neben dem richtigen Zähneputzen gehört auch der Gebrauch von Zahnseide oder Mundspülungen.
    Ich habe schon lange mit einer Zahnpflegestation geliebäugelt, aber die war mir immer zu teuer.
    Weihnachten habe ich dann eine geschenkt bekommen, die ich euch vorstellen möchte.
    Es ist eine von Oral-B Professional Care 5500 Center OC 15 525A von der Firma BRAUN.


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    INHALT

    Aussehen der Zahnpflegestation
    Hersteller + technische Daten
    Herstellerversprechen
    Merkmale der Zahnpflegestation
    Akku und dessen Pflege
    Preis +

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 18.02.2005, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Benütze immer noch eine mechanische. Diese klingt abert nicht schlech.t

  • Oral-B OxyJet 3D Center

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Idee mir eine Munddusche zuzulegen bekam ich, als sich einige Probleme mit meinem Zahnfleich einstellten. Mein Zahnarzt empfahl mir ein sogenanntes Dentalcenter, also ein Gerät mit elektrischer Zahnbüste und Munddusche.
    Ich entschied mich für ein Oral-B OxyJet 3D Center von Braun und habe es nie bereut.

    Einiges zur Funktionsweise des Gerätes:
    1.)elektrische Zahnbürste
    -3D Putzbewegung, bei der sanft pulsierende Vor- und Rückwärtsbewegungen mit ultraschnellen Seitwärtsbewegungen kombiniert werden für eine gründliche Plaque-Entfernung

    2.)Munddusche
    -mischt Wasser und Luft zu feinen Micro-Luftblasen
    -die Luftblasen im Wasserstrahl greifen