Braun Syncro Pro Solo 7765 Testberichte

Braun-syncro-pro-solo-7765
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Handhabung, Gute Rasur

Nachteile / Kritik

  • Bisher nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und runter mit dem Gemüse

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Einfache Handhabung, Gute Rasur

    Kontra:

    Bisher nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen zu meinem Bericht über meinen Braun '''Syncro Pro 7765''' Eletrorasierer.


    Ich habe mir den Rasierer vor 2 Jahren gekauft da ich der Trockenrasur eine Chance geben wollte.
    Gekauft habe ich das Gerät in einem der beiden großen Elektrofachhandel für stolze '''159,99€'''.

    Da musste ich mich erst mal setzen. Puh. Nachdem ich den Schock überwunden hatte machte ich mich auf um das Teil auszuprobieren.


    ==Hardfacts==

    Braun SyncroPro 7765 Rasiergerät
    1x Scherfolie
    1x Klingenblatt
    Eine Kappe zum Schutz der Scherfolie
    Ladekabel
    Bürste zu reinigen
    Ein Etui zum verstauen.


    ==Montage==des==

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 30.04.2010, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über weitere gegenlesungen sehr freuen

    • cleo1

      cleo1, 22.04.2010, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben. LG claudia

    • Typofee

      Typofee, 20.04.2010, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht! lg typofee

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 30.03.2010, 02:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Besonders liebe Grüße von Larissa

  • SchnippSchnapp Fell ab...

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Sehr gutes Rasurergebnis, leichte Reinigung

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Zu den unschönen Sachen im Alltag eines Mikes gehört der morgendliche Blick in den Badspiegel und das in den leicht vorhandenen Bart murmeln "Gott siehst Du scheiße aus". Nun an dieser Tatsache lässt sich erstmal nicht viel ändern, es sei denn ich stülpe mir eine REWE Einkaufstüte über den Kopf und könnte so noch als wandelnde Reklame taugen.
    Nichts desto trotz habe ich nicht vor wie irgendwelche SPD Mitglieder oder Bergsteiger auszusehen und so kommt jeden Morgen ein Rasierer bei mir zum Einsatz.
    Nass ist ne tolle Sache und ich finde das auch mehr wie super, beim rasieren bevorzuge ich dann aber die trockene Variante.
    Anfang letzten Jahres (2006) habe ich dann meine gesamte

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 11.04.2007, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • panico

      panico, 01.04.2007, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~* * zauberhaften Sonntag für Dich~~* * lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 23.03.2007, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • bianca24

      bianca24, 20.03.2007, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ Dass du bei den ganzen Plattformen noch den Überblick behälst,..... Ich habe vor 2 Wochen angefangen sporadisch meine Berichte zu archivieren,.... aber das ist gar nicht so einfach alles. Viele Grüße, Bianca ►