Braun Syncro System 7630 Testberichte

Braun-syncro-system-7630
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2002
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Glatt, glatter, Braun !

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Gründlich

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    So gründlich wie mit dem Rasiermesser.

    "Aalglatt" oder auch "glatt wie ein Babypopo", so fühlt sich mein Gesicht nach der Rasur mit dem Braun Syncro 7630 an.

    Seit fast einem Jahr benutze ich nun diesen Rasierer und kann mir deshalb wohl ein fundiertes Urteil über dieses Teil erlauben.

    Kurz und Knapp:

    Ein Klasse-Rasierer, der wirklich gründlich und schonend auch die feineren Härchen am Hals entfernt und für eine glatte Haut sorgt.

    Aber jetzt im Einzelnen, Schritt für Schritt die Details:

    ***** Produkt*****

    Braun Rasierer, Syncro-System »7630«.
    Mit flexiblem Schwingkopf und

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 30.01.2009, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 30.01.2009, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Bunny84

      Bunny84, 26.01.2009, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße aus dem Münsterland. PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 09.08.2007, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SCHÖNES TEIL

  • Braun Syncro

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    gründlich, einfach zu reinigen, hautvertäglich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mal wieder Rasiergel und Klingen für meinen normalen Rasierer kaufen sollte, weil beides leer/stumpf war, war es mir zu lästig und ich hab mich dazu entschieden, mir einen elektrischen rasierer zu holen.
    Da der Braun gerade im Sonderangebot wa rund die Ausstattung recht gut schien, hab ich mich für diesen entschieden.

    Rasur:
    Der Braun rasiert sehr gründlich, und ich bin doppelt so schnell wie mit einem Klingenrasierer. Der Rasierkopf passt sich gut den Gesichtskonturen an, und so ist das Rasieren an sich relativ entspannt. Falls man mal nicht will, dass sich der Rasierkopf bewegt, kann man ihn auch einfach fixieren, indem man auf "Stufe 2" schaltet.
    Die