Braun ThermoScan plus Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Messgenauigkeit:  durchschnittlich
  • Funktionalität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wenn es funktionieren würde, die Handhabung.
  • einfache Bedienung, schnelle Messung, kinderleicht
  • SCHNELL UND EINFACH
  • gute Messergebnisse,leichte Handhabung,
  • Gut lesbares Display

Nachteile / Kritik

  • Funktioniert nicht
  • etwas teuer!!!!
  • IM PO MESSEN FINDE ICH SICHERER
  • recht teuer
  • Hoher Preis, keine zuverlässigen Werte

Tests und Erfahrungsberichte

  • Messen ab jetzt im Ohr!!!!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    einfache Bedienung, schnelle Messung, kinderleicht

    Kontra:

    etwas teuer!!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über ein in meinen Augen, tolles Produkt berichten!

    Meine beiden Mäuse waren mal wieder krank und hatten Fieber. Bisher klappte das mit dem Messen im Po wunderbar. Aber mit zunehmendem Alter wurden sie immer kräftiger und dann war das gar nicht mehr einfach, für einen alleine, im Po zu messen.
    Also zogen wir mal wieder los und kauften, auch auf Empfehlung der Kinderärztin hin, den Braun Thermo Scan IRT 4520 (ist wohl der Nachfolger).

    Hier also dann mein Bericht darüber, gegliedert in:

    1. das Produkt
    2. die Packung
    3. der Hersteller
    4. der Inhalt
    5. das Aussehen
    6. die Bedienungsanleitung
    7. die

    Produktfotos & Videos

    Th4
    TH4 von sisteract
    am 08.03.2006
    Th3
    TH3 von sisteract
    am 08.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 14.03.2006, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh,jenny123

    • Naffy

      Naffy, 09.03.2006, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • Mogry1987

      Mogry1987, 09.03.2006, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) Würde mich über Gegenlesung freuen :) LG Mogry :)

    • skorbut

      skorbut, 09.03.2006, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Ideales Fiebermessen ohne "Gequengel"....

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    gute Messergebnisse,leichte Handhabung,

    Kontra:

    recht teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo allerseits..nun ist die Zeit diverser Krankheiten gekommen für die besonders Kinder sehr anfällig sind. Darunter fällt natürlich auch die Grippe die bisweilen mit sehr starkem Fieber auftritt. Um dieses bei meinen Kindern vernünftig messen zu können legte ich mir den Braun Thermoscan IRT 3020 zu, der die Höhe des Fiebers binnen einer Sekunde messen kann.



    Der Lieferumfang:
    ****************
    Der Braun Thermoscan wird zusammen mit einer Kunstoff-Box ausgeliefert so dass das Gerät immer sicher verpackt ist. Zusätzlich befindet sich in dieser Schutzbox eine Aufbewahrungsstelle für die mitgelieferten 21 Schutzkappen die man für den Messvorgang benötigt.

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 21.02.2005, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      davon gehört, doch noch nie probiert. Aber anscheinend ist es wirklich so gut. -gerade für die Kids-

    • roma1

      roma1, 18.02.2002, 02:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also für Bienchen und für Bienen :-)

    • lotharh44

      lotharh44, 17.02.2002, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Neee, da bleiben wir lieber bei der älteren preiswerten Variante, ist ja auch keiner mehr in der Familie, der Quängelt....(;o))

    • FrauRossi

      FrauRossi, 17.02.2002, 05:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du schreibst, die früheren manuellen Methoden haben keinen Spaß gemacht. Wie wahr, wie wahr... Wenn ich heute dran zurückdenke.....schauder Gruß Kerstin