Brekkies Trockenfutter Kabeljau und Seelachs Testberichte

Brekkies-trockenfutter-kabeljau-und-seelachs
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Warum soll Bekkies denn kein gutes Futter sein?

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  gut

    Pro:

    - der Preis - gut verträglich - gute Akzeptanz beim Tier - schöne Verpackung - viele Infos auf der Packung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch diesmal über ein Produkt berichten, welches mal wieder für meine lieben Stubentiger gedacht ist. Ich schreibe über das Brekkies Trockenfutter mit Kabeljau, Seelachs und Schrimps. Ich habe schon sehr oft gelesen, das Brekkies das schlechteste Futter sein soll was man Katzen antun kann. Doch eine genaue Erklärung, was an dem Futter nicht gut sein soll, konnte mir bisher niemand geben. Ich persönlich kaufe meinen Katzen gerne das Futter von Brekkies, da sie es mögen und es ihnen nicht schadet. Erst vor einer Woche habe ich im Futterhaus mal wieder eine neue Tüte Brekkies gekauft. Und genau über diese Tüte Trockenfutter möchte ich euch nun ein wenig mehr erzählen.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 26.04.2006, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Mogry1987

      Mogry1987, 25.04.2006, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für den Bericht ;) LG Stefanie :)

    • Sayenna

      Sayenna, 12.04.2006, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • oxalife

      oxalife, 08.04.2006, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S H

  • *Dem Kater hats geschmeckt.... *

    4
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen,

    nur mit Gans, Rotkohl und Kartoffeln abgeben musste wurde unser eh schon viel zu fetter Kater mit Delikattessen aus dem Hause Sheba, Schmusy und Brekkies verwöhnt. Da die mickrig kleinen Dosen der Konkurrenz schon in den Müll wanderten blieb mir am heutigen Tag nur übrig über das Trockenfutter "Brekkies Trockenfutter Kabeljau und Seelachs" einen kleinen Beitrag zu schreiben.

    Verpackt sind die 1000g Inhalt in einer viereckigen gelben Kartonagenverpackung von der immer noch die gleiche Brekkies-Katze den Kunden angafft. Neben diversen Werbesätzen befinden sch natürlich auch die Inhaltsstoffe auf der rückseitigen Verpackung die im hiesigen Comet

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 26.03.2006, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

    • sascha6525

      sascha6525, 12.03.2006, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh-sascha6525

    • anonym

      anonym, 04.03.2006, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh....*g*...Lg, Christina

    • kakaue

      kakaue, 02.03.2006, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris

  • Tierisch Gut!

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    Liebe LeserInnen,

    heute möchte ich wieder über ein leckeres Gericht meiner Katze „Puma“ berichten. Vorstellen möchte ich euch Brekkies mit Kabeljau und Seelachs.


    Kaufort und Preisangaben
    ===================
    Ich kaufe dieses Katzenfutter ab und zu bei Edeka. Dort zahle ich in der Regel für eine Packung (1 KG) 1,69 Euro. Im Angebot zahlt man manchmal 1,39 Euro. Den Preis halte ich für fair, da dieses Futter recht ergiebig ist.


    Die Inhaltsstoffe
    ============
    Nun möchte ich kurz die Zutaten des Katzenfutters nennen:

    pflanzliche Nebenerzeugnisse, Getreide, Fleisch, tierische Nebenerzeugnisse,

    Kommentare & Bewertungen

    • vodafone_8

      vodafone_8, 20.10.2005, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker lecker, für die Katz :)

    • nele83

      nele83, 20.10.2005, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, guter Bericht, sehr schön geschrieben.

    • anonym

      anonym, 20.10.2005, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich.LG

    • Flute

      Flute, 20.10.2005, 09:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Lg. Dunja

  • Gut und Verträglich!

    4
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  gut

    Pro:

    Gute Verträglichkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal kein Bericht über Computer Zubehör, sondern über Katzenfutter.

    Brekkies Trockenfutter Kabeljau und Seelachs

    Übersicht:

    Preis: 1,79€
    Packungsgröße: 1000g
    Verträglichkeit: gut

    Ich habe zwei Katzen und die sind beim Thema Trockenfutter recht wählerisch und ich denn halt auch. Von manchen Trockenfuttern kriegen die Durchfall und manches fressen die gar nicht. Mit Brekkies habe ich damit keine Probleme.
    Meine Grosse dreht schon am Rad wenn sie die Packung nur sieht, ist schon vorgekommen das sie die Packung geplündert hat, wenn ich vergessen habe den Schrank richtig zu schließen. Mein Kleiner ist da nicht ganz so schlimm,
  • iiiiiihhhhh Fisch

    1
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  schlecht

    Pro:

    --------

    Kontra:

    --------------

    Empfehlung:

    Ja

    Servus Liebe Leser


    Jetzt kommt fast der selbe Bericht wie der zuvor nur etwas anders

    Um genauer zu sein geht es um Brekkies mit Kabeljau, Seelachs und Shrimps

    Ich fange am besten mal mit einer kleinen Produktbeschreibung an, damit Ihr wisst wie es Aussieht.


    **** Aussehen ****


    Das Futter von Brekkies befindet sich in einem großen blauen Pappkarton.
    Erkennen kann ich es an der Aufschrift Brekkies.
    Drunter steht noch das sie aus frischen Fleisch sind und den Geschmack von Kabeljau, Seelachs und Shrimps haben.
    Des weiteren sehen wir vorne drauf noch eine Katze.


    **** Inhalt und Preis
  • Katzentreff !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aus krankheitsbedingten Gründen können wir leider keine eigene Katze mehr im Haus halten. Es hat eine Weile gedauert bis ich mich damit abgefunden und das Kapitel Haustier endgültig abgeschlossen hatte. Um mein Bedürfnis nach weichem Fell und beruhigendem Schnurren zu stillen, begann ich, Katzen aus der Nachbarschaft zu füttern, wohlwissend, dass es nur Gastkatzen sind. Eine enge Bindung zu eines der Tiere baute ich von vornherein nicht auf. Ein paar Streicheleinheiten und ein bisschen Lecker Lecker reichten den Gastkatzen auch in der Regel und gesättigt und gestreichelt verabschiedeten sie sich rasch wieder.

    Meine Gastkatzenfamilie ist mittlerweile auf sechs Tiere angewachsen,