Brekkies mit Huhn, Ente & Truthahn Testberichte

Brekkies-mit-huhn-ente-truthahn
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Den Katzen schmeckt es.
  • Großpackung find ich gut, bei 6 Katzen, lohnt sich das auf jeden fall
  • schmeckt meinen Tiger
  • Zusammensetzung ok, fast überall erhältlich

Nachteile / Kritik

  • Teuer
  • gibt leider in Großpackung nur 2 verschiedene Sorten
  • nebenerzeugnisse
  • nix für kleine Katzen, weil zu große Stücke

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da freut sich jede Katze

    4
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  gut

    Pro:

    Ausgewogene ernährung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Über Brekkies selber:
    Brekkies von affinty ist eine gute und ausgewogene ernährung für jede Katze.es bietet eine vielzahl von Inhaltsstoffe die Katzen täglich brauchen um ein geundes Leben führen zu können. es beinhaltet Proteine,Vitamine,Mineralstoffe und Fette die der katze das geben was sie braucht.ich selber bin begeistert von Brekkies und meine Katzen auch.für meine Katzen wollte ich das beste und dafür ist Brekkies genau das richtige.es stärkt die Knochen und Zähne,sorgt für gute sehkraft,kräftigt Zahnfleisch und unterstützt die Abwährkräfte(laut Hersteller)wo ich vollkommen zu stimme.Brekkies wird ohne Konservierungsstoffe hergestellt und beihaltet nur streng kontrolliertes

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 10.05.2008, 05:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht lg werner

    • anonym

      anonym, 25.09.2006, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

    • popipu

      popipu, 28.03.2006, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für solch einen guten Bericht <br/>FREU MICH AUFS GEGENLESEN!!!

    • swissflyer

      swissflyer, 16.03.2006, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========

  • Das schmeckt meine beiden Katzen

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  gut

    Pro:

    Den Katzen schmeckt es.

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    ------------------Hallöchen ihr lieben!----------------------
    Heute stelle ich euch kein Nassfutter vor, sondern Trockenfutter für die Katzen, mit Huhn, Ente und Truthahn Geschmack von Brekkies.
    Meine beiden Katzen fressen einfach alles, was man den vor der Nase stellt, egal welches Futter.
    Weil meine zwei alles fresser von mir sehr verwöhnt werden, habe ich den beiden mal Brekkies gekauft.

    ---------------------------Design ----------------------------------
    Das Trockenfutter ist in einer gelben Papp-Kiste verpackt. Die Papp-Kiste geht ganz leicht auf. Die Papp-Kiste hat einen gelben Hintergrund.. Im oberen Bereich der Papp-Kiste steht der Name Brekkies mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 22.07.2006, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nix für meine Miezen! "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • Estha

      Estha, 12.07.2006, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • WreckRin

      WreckRin, 03.03.2006, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!!! ...freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

    • Damk1x

      Damk1x, 29.01.2006, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh by Damk1x

  • Die Katzen sind überzeugt...... es schmeckt

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  gut

    Pro:

    Großpackung find ich gut, bei 6 Katzen, lohnt sich das auf jeden fall

    Kontra:

    gibt leider in Großpackung nur 2 verschiedene Sorten

    Empfehlung:

    Ja

    Heute hab ich meinen Lieblingen mal Brekkies Tockenfutter gekauft, hab ja schon gesagt, das sie auch Naßfutter bekommen, aber es steht immer ein Napf mit Trockenfutter da über den ganzen Tag. Unter anderem, weil ich 2 Katzen hab, die fast ausschließlich lieber Trockenfutter fressen und nur ganz selten mal an das Dosenfutter gehen, da muß dann schon wirklich was ausergewöhnliches drin sein, oder eben Ihre Lieblingssorte mit Dosenfutter.


    Die ZUSAMMENSETZUNG von Brekkies ist:

    Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse
    (u.a. vom Huhn : min. 2 %, Ente: min. 2 %, Truthahn: min. 2 %)
    pflanzliche Nebenerzeugnisse,
    Getreide,
    planzliche Eiweißextrakte,

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 04.01.2009, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.09.2007, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • sabrina.witte@gmx.de

      [email protected], 08.08.2007, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du bist klasse :-)

    • crazy_angel

      crazy_angel, 18.07.2007, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH -- Liebe Grüße, Chrissy

  • Den Katzen schmeckts !!!

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Heute möchte ich wieder einen Bericht über ein Nahrungsmittel zum Besten geben, allerdings soll es heute nicht um ein Produkt für und Zweibeiner gehen, sondern für unsere Vierbeiner und speziell für unsere Katzen.
    Mittlerweile tummeln sich auf unserem Hof 3 Generationen von Katzen, die älteste ist 5 Jahre alt und die jüngste ist jetzt gerade einmal 7 Monate alt.
    Nun wollen diese 6 Schützlinge auch ihre tägliche Portion Futter und da es bei 6 Mäulern zu teuer wäre diese mit Dosenfutter zu stopfen, haben wir uns für die Fütterung mit Trockenfutter entschieden.
    Da wir hauptsächlich im Marktkauf unsere Einkäufe erledigen, so kaufen wir auch
  • Lecker Futter fürs Kätzle

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut

    Pro:

    schmeckt meinen Tiger

    Kontra:

    nebenerzeugnisse

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend werte Yopi User


    Nun kommt mein dritter Teil der Brekkies Serie,

    Um genauer zu sein geht es um Brekkies mit Huhn, Ente und Truthahn

    Ich fange am besten mal mit einer kleinen Produktbeschreibung an, damit Ihr wisst wie es Aussieht.


    **** Aussehen, Inhalt & Preis ****


    Das Futter von Brekkies befindet sich in einem großen gelben Pappkarton.
    Erkennen kann ich es an der Aufschrift Brekkies.
    Drunter steht noch das sie aus frischen Fleisch sind und den Geschmack von Huhn, Truthahn und Ente haben.
    Des weiteren sehen wir vorne drauf noch eine Katze.
    Wie Ihr euch schon denken könnt wird natürlich
  • Und das ist tatsächlich für mich??

    3
    • Akzeptanz beim Tier:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nährgehalt:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut

    Pro:

    Zusammensetzung ok, fast überall erhältlich

    Kontra:

    nix für kleine Katzen, weil zu große Stücke

    Empfehlung:

    Ja

    Heute zur Abwechslung auch mal wieder ein Bericht über ein Katzenfutter, damit ich das nicht ganz verlerne! :-)


    ~*~ Wie ich zu diesem Produkt kam ~*~
    ----------------------------------------
    Das Brekkies Trockenfutter hat mir eine Bekannte meiner Mutter mitgebracht.
    Sie wusste wohl nicht so genau, dass mein Kater erst 4 MOnate alt ist und das Brekkies eigentlich noch nix für ihn ist, aber... naja... wir probieren's trotzdem mal. Es war ja schließlich gut gemeint :-)



    -+- Die Verpackung -+-
    -------------------------
    Ein roter Pappkarton auf dem einem eine EHK (Europäische Hauskatze) wie irr entgegen starrt! :-) Im oberen Teil
  • Eat more Brekkies (mit Huhn, Ente und Truthahn!)

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Ja

    Würde unsere Katze sicher gern ausrufen wenn sie rufen könnte! Unser kleines niedliches posierliches Kätzchen ist ein richtiges Monster *g* Gefährlich, Rücksichtslos, und hinterlistig. Aber sie knabbert auch gern. Für ihre Hauptknabbereien gibts zwar noch keine Kategorie (höchstens unter Haustiere -> Vögel *fg*), aber das mein liebes kleines Vieh den Vögeln meist die Extremitäten und den Kopf abbeisst wenn sie noch leben, und meist das ganze Blut bis an die Tapete spritzt, möchte ich den Lesern doch gerne ersparen...

    Kommen wir lieber zu etwas harmloseren. Also Wenn nicht grad mal ein Flattermann in der nähe ist favorisiert mein Katzili auch gerne mal die Geflügel-Sorten

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 12.05.2006, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi

  • schnurr...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bislang habe ich bei Tigger das volle Verwöhnprogramm hinlegen können. Sie ist eine kleine sehr zierliche Katze und frisst aufgrund dessen wie ein Spatz ( Frauen eben ;o) ). Nun ist ja Anfang Mai ein damals 9 Wochen alter Kater eingezogen. Clarens, man könnte ihn auch Fressenvernichtungsmaschine nennen, denn was der kleine in sich rein futtert ist schon allerhand. Vergleichsweise im Gegensatz zu meiner grazilen Tigger kommt es ihm Hauptsächlich darauf an dass das Futter möglichst große Brocken enthält, fleischig und vor allem viel ist. Aber natürlich sollten Katzen auch gelegentlich oder eigentlich regelmäßig Trockenfutter zu sich nehmen. Dies ist nicht nur hervorragend für die Zähne sondern
  • Der Hunger treibt's hinein!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das mein Kater nicht alles frisst, wusste ich ja bereits. Ich habe schon einige Sorten Katzennahrung ausprobiert und bei den Billigherstellern habe ich seine Ablehnung ja noch verstehen können. Einige Sorten stanken bereits beim Öffnen der Packung dermaßen stark, dass wohl jeder Katze der Appetit darauf vergangen wäre. Doch weshalb mein Kater diese Sorte von Brekkies ablehnte weiss ich nicht. Wenn ich Kater wäre, würde ich sie wahrscheinlich mögen.*g*

    Brekkies:
    ________

    Es handelt sich um eine große 1000g Packung des Trockenfuttes von Brekkies. Es ist eine Mischung aus Huhn, Ente und Truthahn. In diesem Futter soll alles enthalten sein, was eine Katze benötigt.
  • 6 PROZENT SIND NICHT VIEL, ABER .....................

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir Menschen lassen es uns, was die Ernährung angeht richtig gut gehen. Gerade in den letzten Tagen wurde wieder geschlemmt und unsere Katzen haben natürlich hier und da ein kleines Häppchen bekommen.
    Meine Freundin mag es eigentlich nicht so sehr, wenn ich unseren Katzen neben dem normalen Futter etwas gebe, weil sie ja rundum versorgt würden. Stimmt auch, denn neben Nassfutter bekommen unsere Katzen natürlich auch Trockenfutter. An sich ist Trockenfutter in den meisten Fällen ja auch ein Alleinfuttermittel, doch haben wir immer beides im Angebot.
    In diesem Bericht soll es nun um ein Trockenfutter gehen und wer eine Katze hat, wird den Namen Brekkies sicherlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 26.10.2008, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.