Bremen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • werder bremen, überschaulich, einfach toll

Nachteile / Kritik

  • nichts wirklich überhaupt nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Reise der etwas anderen Art nach Bremen....Briony suchen und Schlüssel holen!

    Pro:

    Bremen kann süchtig machen

    Kontra:

    NIX

    Empfehlung:

    Ja

    Anscheinend gibts hier keine Leute, die wissen, daß es auch eine sehr schöne Stadt mit Namen Bremen gibt!!

    Da ich ja auch bei Dooyoo Berichte geschrieben habe, und in meinem letzten Bericht über Hamburg, das Tor zu Welt, erschütterte mich ein Kommentar des Dooyoo - Lesers Briony.

    Dieser meinte : Hamburg ist wohl das Tor zur Welt, aber die Bremer haben den Schlüssel!!

    Diese Aussage ließ mich nächtelang nicht ruhen! Denn ich wußte , den Bremern ist alles zu zutrauen, genauso wie den Schwaben und Rheinländern.


    Also beschloss ich, mein Stahlross MDD* aus dem Stall zu holen, für einen Ritt in andere, ferne und fremde Gefilde, um DEN Schlüssel

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 13.11.2011, 01:40 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß *~*

    • misscindy

      misscindy, 08.11.2011, 12:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein sehr schöner Bericht, Sylvia

    • Matze081

      Matze081, 08.11.2011, 08:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

    • anonym

      anonym, 07.11.2011, 07:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....leider koi BW übrig - Sorry

  • Hansestadt mit wunderschönem Flair

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das zweite Juliwochenende 2002 stand ganz im Zeichen Bremens. Nein, es war kein Fußballspiel, dass wir besichtigten. Es wäre auch eine recht lange Warterei auf den Anpfiff geworden, denn die Bundesligasaison hatte noch gar nicht begonnen, das erste Heimspiel des SV Werder Bremen in zeitlich weiter Ferne. Auch all die anderen kleinen und großen Wahrzeichen, die Bremen über die Grenzen Deutschlands so bekannt gemacht haben, wie zB der Bremer Roland, die Weser, die Bremer Stadtmusikanten und natürlich das weltberühmte Becks Bier waren es nicht. Vielleicht schon, auf eine gewisse Weise, denn ein attraktives Reiseziel ist diese Halbmillionen Einwohner zählende Hansestadt allemal.
  • double stadt 2004 und sonst so?

    Pro:

    werder bremen, überschaulich, einfach toll

    Kontra:

    nichts wirklich überhaupt nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Soooo, da ich gemerkt hab, dass hier kein Bericht von echten Bremern über Bremen ist, will ich das jetzt mal ändern. Ich wohn zwar nicht mehr in Bremen, aber trotzdem kann ich Bremen immernoch als meine Heimat bezeichnen. Ich werd jetzt auch nicht die Geschichte Bremens hier reinschreiben, da mich das in den anderen Städte Berichten schon immer so langweilt, sondern einfach nur Bremen an sich und die Sehenswürdigkeiten.
    Aber erstmal, wo liegt Bremen???
    Also Bremen liegt im Norden Deutschlands, direkt an der Weser gelegen und so ungefähr 130km von Hamburg entfernt. Da kann man übrigens mit dem Fahrrad hinfahren, da der neue Fahrradweg wieder eröffnet wurde und dann fährt man

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 20.05.2008, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas zusammengequetscht dieser Bericht

    • misscindy

      misscindy, 29.04.2008, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, lg Sylvia

    • sindimindi

      sindimindi, 23.05.2005, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Als Bremerin müsstest Du aber schon wissen, wie man Bremerhaven schreibt...;-) - LG; Roland

  • Eine prachtvolle Stadt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zwar hatte ich Bremen vor unserem eintägigen Schulausflug schon einige Male besucht, doch bei Besuchen von Bundesligapartien hatte ich nie die Zeit richtig die Stadt kennen zulernen. Und diesmal war es anders. Nach der einstündigen Stadt-Tour, durften wir uns in Gruppen einige Stunden frei bewegen. Wie mir die Stadt insgesamt gefallen hat und was man unbedingt sehen muss, könnt ich nun in meinem Bericht nachlesen.

    In Bremen leben die meisten Millionäre und das noch vor der Stadt Hamburg. Kein Wunder eigentlich, denn Bremen war früher eine reiche Stadt und ist es bis heute eigentlich immer noch- und dies nicht nur im finanziellen Sinne. Etwa 600.000 Einwohner zählt das eigene

    Kommentare & Bewertungen

    • InterCeptor

      InterCeptor, 07.03.2002, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie gewohnt von dir sehr routiniert und gut geschriebener Bericht. Nur das zbs. stört mich. z.B. sieht viel kewler aus ;) Mfg Inter

    • clauds22

      clauds22, 02.03.2002, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da hab ich ja noch ein bekanntes Gesicht gefunden :) Grüssle, Claudi