Bremshey Step-Up mit Trainingscomputer Testberichte

Bremshey-step-up-mit-trainingscomputer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~~~ damit kann man sein Hinterteil fit halten ~~~

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen meine lieben Leserinne und Leser,

    heute möchte ich euch noch jemanden vorstellen, der versucht meinen Körper fit zu halten. Um genau zu sein versucht er mein Hinterteil in Form zu halten, so dass dieser nicht auseinander geht mit dem Genuss von Süßigkeiten und Fast Food. Und zwar möchte ich euch meinen Stepper vorstellen den Bremshey Step UP CP. Mit dem ich schon einige Stunden vor dem Fernseher verbringen durfte und irgendwann dachte ich würde wirklich Treppen steigen.


    ~~~ Hersteller ~~~

    Der Hersteller des Gerätes ist wie es der Name schon verrät Bremyhey Sport. Was mir vorher nicht viel gesagt hat. Auf der Internetseite des Herstellers

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 16.09.2010, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich immer sehr über Lesungen bei mir. LG cleo1

    • Revan24

      Revan24, 09.01.2010, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hast Du doch bestimmt nicht nötig ;-)

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 01.02.2009, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • bieneq

      bieneq, 31.01.2009, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht, klasse beschrieben! Liebe Grüße aus Duisburg, Steffi

  • Jetzt wird abgesteppt

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    steppen bis der Arzt kommt so ist seit einiger Zeit meine Devise. Mensch meine Pfunde mußten runter. Immer nur am Computer sitzen und nix tun ,das ging an den Speck.
    jetzt habe ich es geschafft.
    Nicht nur mit hüpfen auf dem Trampolin, nein auch mit steppen habe ich meine Po und die Beine wieder in form gebracht. Das war harte Arbeit.

    Preis:
    ++++

    Bezahlt habe ich für diesen Mini Stepper 45,99 euro im Sportgeschäft bei uns in der Nähe.
    die hatten nicht sehr viel Auswahl, deshalb habe ich diese Marke, die ich davor nicht kannte dann doch gekauft.

    Daten:
    +++++

    kompakte, robuste Bauweise

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 25.02.2009, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht - bin grade bei Dezemer (nikolauskalender, da hätteich ja noch jede Menge zu bewerten bzw. zu lesen ;-))) - LG Gisela

    • anonym

      anonym, 03.02.2009, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 25.01.2009, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

    • miko1960

      miko1960, 25.01.2009, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. vlg, Michael