Britney Spears Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gehts noch schlimmer, Frau Spears?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Lange habe ich ja überlegt, ob ich über diesen Clip schreiben soll. Zum einen mag ich Britney Spears nicht und zum anderen habe ich mir den Clip nie bis zum bitteren Ende angesehen. Aber die 3 Cent locken doch sehr, ich geb’s ja zu. Und so habe ich in den saueren Apfel gebissen, und habe mir das „Kunstwerk“ von vorn bis hinten gegeben. Und ich denke, 3 Cent als Entschädigung sind da auch angebracht.

    1. warum ich Britney Spears nicht mag:

    Viele Popstars haben ja zu Beginn ihrer Karriere recht peinliche Auftritte gehabt, wenn ich da mal an Madonna denke, oder an Elton John. Aber sie haben sich weiterentwickelt, haben ihren eigenen Stil gefunden, sind erwachsen geworden.
  • *einfach nur peinlich!*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gern verbinde ich diesen Bericht mit einer Kritik des folgenden Musikclips, die mir schon lange auf der Seele liegt. Ich weiß, dass ich damit in die Kerbe vieler meiner Vor-Berichteschreiber haue, aber auch wenn es für viele Fans hart klingen mag, ich muss dieses unsägliche Machwerk verreißen.

    Britney:

    Was und dieser kindliche kindische Mädchen mit dem gewollten Lolitacharme aus den Staaten oder besser ihre Manager in letzter Zeit beschert haben, ist allgemein bekannt. Neben ihren mehr oder minder schlechten musikalischen Ergüssen, die marketingmäßig gepusht wurden und uns somit Titel mit einer Haltbarkeitsdauer von weniger als fünf Minuten lieferten auch einen absolut