Britney Spears Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Britney lässt mal wieder die Hüllen fallen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Freunde,

    sie hat es mal wieder getan. Wer? Britney Spears! Und was? Sie hat einen neuen Viedeoclip gedreht. Und zwar zu dem Song I love Rock & Roll. Wer diesen Song schon gehört hat und auch schon einige Meinungen darüber gelesen hat, wird festgestellt haben, dass es über das Lied sehr unterschiedliche Meinungen und Einstellungen gibt. Ich persönlich finde das Lied mittelmäßig, da Britney Spears auch nicht gerade mein Musikgeschmack ist. Ich bin eher für härtere Metalbands wie Soulfly oder Slipknot zu haben. Aber nun weiter: Zu den meisten bekannteren Songs und Singleauskopplungen kann man dann erst richtig etwas sagen, wenn auch das Musikvideo erschienen ist. Und