Britney Spears Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • *~~*Gib\'s uns Brit*~~*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, dies ist mein erster Bericht, ich hoffe er wird euch gefallen.

    So, da wären wir schon beim Thema Britney, an diesem Thema kommt man heutzutage überhaupt nicht vorbei die ganzen Gerüchte über Silikon Inplantate und Jungfräulichkeit, ist sie oder ist sie nicht? Ich finde es geht keinen was an hier ist noch was allgemeines über sie, falls es euch interesiert, ansonsten überspringt es einfach:


    Ihr vollständiger Name ist Britney Jean Spears, sie wird Bit-Bit oder Brit gerufen.Sie als Schütze wurde am 2.Dezember In Kentwood, Louisiana geboren. Sie hat hellbraunes Haar, jedoch oft Sand-und Platinblond mit Stränchen gefärbt. Bei einer Größe von 1.67m wiegt sie
  • Was stöhnt die denn so?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Sie kann tanzen wie ein Engel und stöhnen, wie eine nutte. Die Rede ist nicht etwa von Maya, Lil`Kim, Pink oder Christina Aguilera, die sich ihren Hit, Lady Marmalade zuammenstöhnten. Nein, die Rede ist von der wohl bekanntesten Sängerin überhaupt: Britney Spears!!!

    Sie war es satt, ihr Image als brave "Jungfrau". Sie wollte es ändern und der erste Weg dahin es zu verändern war ihr Gesang- und Tansstil.

    Seitdem schwingt sie verführerisch ihre Hüften, vollführt in ihren Videoclips Obszöne Bewegungen und stöhn sich ihre Lieder zusammen.

    Doch ihre Fans lieben sie so wie sie ist. Oder

    Kommentare & Bewertungen

    • Avengelina

      Avengelina, 14.08.2002, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht! Allerdings hat er ein kleines Kategorien Problem! Cu Avengelina

    • McBommels

      McBommels, 19.05.2002, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      warum stöhnt sie wohl...

    • sentacs

      sentacs, 06.05.2002, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also abgesehen davon das das keine Musik ist und einfach nur Müll, geht es in dem Song eigentlich nur um das Tanzen und dessen Sucht, aber natürlich soll es wie sex wirken, damit alle die Scheibe kaufen und ihre Poster als Bettvorleger benutzen ;

    • burk68

      burk68, 02.05.2002, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag sie wegen ihrer "Unerhlichkeit" als "Vorbild" ned. -- vlG, Burkard

  • Britneys damaliger Wendepunkt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorbemerkung:
    Dieser Bericht von mir erschien am 10.09.2000 auf CIAO. Vieles davon hat sich im nachhinein bewahrheitet, auch wenn es für Stars in Britneys Alter natürlich noch jede menge neue Chancen geben kann.

    Originaltext von damals]
    Den Liedtext stelle ich voran, weil ich mich anschließend auf einige Passagen beziehen will, andererseits den Gesamteindruck nicht zerstören möchte. Wiederholungen werden nur angedeutet, um Platz einzusparen.

    Britney Spears LUCKY This is a story about a girl named Lucky…

    Early morning, she wakes up
    Knock, knock, knock on the door
    It's time for makeup, perfect smile
    It's

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 08.08.2008, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRüße.......AnJa

    • hjid55

      hjid55, 17.04.2007, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Tweety30

      Tweety30, 05.10.2006, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Britney ist ja jetzt eine Mama...

  • EIN TEENY IDOL WILL ERWACHSEN WERDEN?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das neue Album von Britney Spears soll einen Wendepunkt in der Karriere dieser Künstlerin darstellen. Das Teeny Image soll darunter leiden und eine Erwachsene Britney soll auch neue Hörer gewinnen. Doch das ist meiner Meinung nach ein kleiner Fehler, jedenfalls bei diesem Album. Einerseits sind hier klasse Songs vertreten, die in altbewährter Klangart gehalten wurden. Die wenigen Tracks die aber nun einmal erwachsen klingen sollen, sind eher im Mittelfeld anzusiedeln. Die aktuelle Single „I’m A Slave 4 U“ ist zwar gelungen aber auf der CD sind mehrere Tracks enthalten, die weitaus einen besseren Platz in den Charts hätten. Zwar ist die Single von 0 auf 3 in den Charts eingestiegen, aber

    Kommentare & Bewertungen

    • Sepp-das-Wiesel

      Sepp-das-Wiesel, 16.05.2002, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Britney ist überhaupt nicht mein Fall, aber dein Bericht ist sehr gut. Weist du das Britney eine Rolle in dem neuen Musical von Queen - We Will Rock You - hat? Das Musical spielt in der fernen Zukunft, Musik ist verboten, doch eine handvoll Rebellen,

    • AliAsAliAs

      AliAsAliAs, 04.04.2002, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Overprotected ist mein Lieblingslied davon und 5 sterne dafür - berechtigt. gruß vom alias