BroSis Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Mischung, gute Songs, super Stimmen
  • Eingängiger Pop

Nachteile / Kritik

  • unvollständige Songtexte
  • Künstlich gepusht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mir gefällt´s

    Pro:

    Eingängiger Pop

    Kontra:

    Künstlich gepusht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser!

    Ich habe in den letzten Wochen schon einige Berichte über die Newcomer Brosis gelesen. Neben einigen positiven Bewertungen war der Tenor der meisten eher negativ.
    Von Retorten-Gruppe, Tanzmariechen und Minderbegabten war da die Rede.

    Nun möchte ich einmal eine Lanze für die Pop-Gruppe brechen.
    Meiner Meinung nach fehlt vielen der durchaus angebrachte Respekt vor der Leistung von Brosis.
    Dazu muß man erst einmal klar definieren, was Brosis eigentlich sein will und letztendlich auch ist eine Pop-Band!
    Deren Ziel ist einfach eingängige Musik zu fabrizieren die dem breiten Publikum gefällt. Nicht mehr – aber auch nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • sindimindi

      sindimindi, 13.02.2008, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch nicht mein Ding, aber es gibt auch noch Schlimmere...;-)

    • trullilu

      trullilu, 09.02.2008, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • paula2

      paula2, 06.01.2008, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • wolli007

      wolli007, 06.01.2008, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

  • It\'s Showtime

    Pro:

    Gute Mischung, gute Songs, super Stimmen

    Kontra:

    unvollständige Songtexte

    Empfehlung:

    Ja

    heute möchte ich euch das neue Bro'Sis Album "Showtime" vorstellen. Es ist am 30.08.04 bei Cheyenne Records erschienen. Wie es mir gefällt und ob es das Zeug zum Erfolg hat, könnt ihr in diesem Bericht lesen.

    +++ Die Band +++
    Obwohl Popstars 2 Millionen Zuschauer in seinen Bann gezogen hat, gibt es sicher den Ein oder Anderen, der diese Band nicht kennt.
    Bro'Sis, das sind Hila, Faiz, Giovanni, Ross und Shaham. Da jedes Bandmitglied aus einem anderen Land stammt, wurden sie 2002 zu UN-Botschaftern ernannt um für Toleranz und Frieden zu werben. Die einzelnen Mitglieder:

    + Hila +

    Hila wurde 1983 in Tel Aviv, Israel geboren und wanderte als kleines Kind
  • Das Album ist eine herbe Enttäuschung...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bro'sis, die Newcomer des vergangenen Jahres. Die Casting- Formation will nach ihrer ersten Single, gleich das Album herausbringen und erneut für Schlagzeilen sorgen und die Charts aufmischen. Gelungen ist ihnen dies allemal, denn ihr Album ist schon nach einer Woche auf Platz Eins und ist megaerfolgreich, doch diesen Erfolg haben sie nur ihren Managern und Strategen aus dem Hintergrund zu verdanken. Ich habe das Album mir von einer Bekannten ausgeliehen, denn ich wollte mir nicht gleich das Album kaufen, ohne richtig zu wissen, wie es ist. Und ich muss sagen, ich war nicht sonderlich überrascht, denn qualitativ hatte ich das Album genau so eingeschätzt.

    So, ich werde kurz und
  • Der Himmel vermißt einen Engel!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe immer mal wieder ein Lieblingslied bis vor kurzem war das "Murder on the dancefloor" von Sophie Ellis Bextor, nun ist es der Song von Brosis " Heaven must be missing an angel", ich wußte erst gar nicht, daß der Song von Brosis ist, ich habe sie damals bei Popstars zur Gruppe werden sehen und muß sagen, es sind wirklich alles tolle und gute Talente, dazu sehen sie gut aus und haben eine gute Ausstrahlung. Dieses Lied gefiel mir ziemlich schnell.

    Der Himmel muß einen Engel vermissen, es geht hier darum, daß über die Liebe zu einer Person geschrieben wird, es wird beschrieben, daß derjenige, der spricht, meint, die Person ist so toll, daß sie ein Engel sein muß, der oben im
  • Kann das Album halten was Bro'Sis versprechen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eines ist doch von vornherein sonnen klar. Dieses Album wird schon in der 1. Woche auf die Nummer 1 sausen. Doch ist das auch berechtigt? Da gehen die Meinungen stark auseinander.... Ich persöhnlich habe mich auf diese CD gefreut, da ich dachte sie würde mit der doch recht guten Elle Ment's CD der No Angels gleichziehen können. Doch als ich die CD zum ersten Mal anhörte mutierte ich zum Bro' Sis Hasser. Lest selbst warum.

    Die Band:
    Nach der ersten sehr erfolgreichen Popstars Staffel stehen nun die Nachfolger der No Angels mit ihrem 1. Album in den Startlöchern. Bro' Sis heißt die Band und besteht aus dem obercoolen Shaham, dem Mädchenschwarm Giovanni, dem Sunnyboy Ross, der
  • Ich finde die Cd ist nicht sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich finde das erste Album von Bros`sis "Never forget (Where you come from)" nicht sehr gut,Weil fast die ganze Cd nur mit Schnullzen Liedern ist und es das drauf nur ein parr sehr gute songs giebt wie z.b:Do you,Gimme some lovin und Bounce.Ich rate jedem zu dieser cd ab der mehr auf Power musik steht als auf Schnulltzen steht.Diese Cd ist echt nicht das geld wert.Weil s nur 3 sehr gute lieder auf der Cd giebt und weil der rest echt Schnulltzig ist.
  • Die CD von Brüdern und Schwestern *g*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Von Brosis werde ich mir nie eine CD kaufen, die machen doch nur schlechte Musik". So etwas sagte ich noch bis vor kurzem. Meine Meinung sollte sich ändern, als ich auf einer Geburtstagsfeier plötzlich ein Lied hörte, dass ich noch nicht kannte. Ich wusste erst gar nicht, dass es von Brosis ist, doch als ich das hörte konnte ich es nicht glauben. Es war wunderschön und hörte sich gar nicht so nach einer Teenieband an. Das Lied von dem ich hier spreche ist das Lied "Peace of soul" das nicht auf dem Album veröffentlicht ist. Naja ich forschte also bei meinen Freunden nach, wer die CD besitzt und habe sie mir prompt ausgeliehen und später gekauft. Nun habe ich diese CD, vor mir liegen und

    Kommentare & Bewertungen

    • Ingwer

      Ingwer, 20.05.2002, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag Brosis zwar ÜBERHAUPT nicht, aber Deine Meinung ist ausführlich geschrieben: deshalb ein sehr nützlich :-)

    • LaMagra

      LaMagra, 20.05.2002, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag die musik, kann aber diese poser nich ausstehen

  • Bitte keine Vorurteile! Gar nicht so schlecht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht schlecht, für Bro’Sis. Ich finde das Album gar nicht so schlecht. Das muss ich mal ganz ehrlich sagen. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, dass ich sowieso nur so ein kleines Kind bin, das hinter allen Stars herrennt und rumkreischt... Stimmt aber gar nicht. Ich finde auch nicht nur bestimmte Gruppen gut oder so, sondern nur einige Lieder von vielen Stars. So! Dann habe ich jetzt erst einmal die Vorurteile weg und komme jetzt zu dem Album!

    Auf der CD sind 15 Lieder:

    I BELIEVE
    JUST THE 2 OF US
    ALL I WANNA KNOW
    WE’LL PUT A SPELL ON YOU
    WALKIN’ WITH YOU
    DO YOU
    GIMME SOME LOVIN’
    BOUNCE
    HEAVEN MUST BE MISSING AN ANGEL

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 23.04.2002, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Unabhängig dass meine "Schulmädchen" mich damit nerven, das meiste finde ich nicht besonders, allerdings auch nicht so schlecht wie einige andere Chart-Songs

    • Lachesis

      Lachesis, 23.04.2002, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, ein richtiger Knaller scheint ja nicht dabei zu sein. Ich werd mir die Platte auf jeden Fall nicht zulegen.

    • anonym

      anonym, 23.04.2002, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, aber ehrlich gesagt so richtig schlechte Kommerzmusik die dich wohl auch erreicht hat. lg Daniel

    • Stubs

      Stubs, 23.04.2002, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... trotz allem ... Bro'sis werden wohl so schnell nicht in meinem CD-Player landen ... Gruß Stubs

  • echt klasse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, heute möchte ich mal über Bros`Sis schreiben. Nur wo fang ich an? Ich schreibe am besten so, wie es mir gerade in den Kopf schiesst. Die erste Single von Bros`Sis "I believe", verkaufte sich alleine in der ersten Woche über 800.000 Mal und ist somit eine der erfolgreichsten Singles in der deutschen Musikgeschichte überhaupt.

    Bros`Sis haben im Dezember und Januar hart für die Fans gearbeitet, um noch Anfang 2002 ihr erstes Almbum zu präsentieren. "Never Forget (Where you come frome)" ist der Titel ihres Debüt - Albums und spiegelt meiner Meinung, das genau wieder, was Bros`Sis sind und was sie bleiben wollen. Veröffentlich wurde das Album am: 28.01.2002. Ihr Album enthält 15
  • Die neuen Pop-Stars!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zum zweiten Mal wurden Tausende mehr oder minder musikalische Menschen für das Projekt Pop Stars gecastet.
    Die ganze Aktion wurde, wie auch beim erste Mal im letzten Jahr, vom Fernsehsender RTL2 begleitet und im Abendprogramm ausgestrahlt.

    Waren es im letzten Jahr die Mädels von den No Angels, die den Wettbewerb nach langem Vorlauf schließlich für sich entscheiden konnten, sind es dieses Jahr Bro´sis. Nicht dass sich die frischen vermeintlichen Popstars selbst so nennen durften, nein das übernahm natürlich die Produktionsgesellschaft für sie. Und der Titel für die Bands lag sicher schon vor dem Casting in der Schublade. Es mußten halt nur noch die passenden Musiker bzw.

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 19.02.2007, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • sebastian_ruta

      sebastian_ruta, 05.04.2002, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich sehr nützlicher Bericht. gruß sebastian ;)

    • SuperShaq

      SuperShaq, 05.04.2002, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! MFG SuperShaq

    • owesen

      owesen, 04.04.2002, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag die zwar nicht hören, aber Dein Bericht ist O.K. ! Gruß, Sönke (owi13)