Brohler Gourmet Classic Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Wasser, das die Sinne belebt!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als eifrige Mineralwassertrinkerin bin ich bis jetzt mit nahezu keinem Mineralwasser vollstens zufrieden gewesen. Besonders Wässer aus einer PET-Flasche besitzen oft einen unangenehmen Beigeschmack, welcher einen eher unschön daran erinnert, dass das Wasser wahrscheinlich schon lange Zeit in einer Plastikflasche gelagert wurde. Einige besitzen nicht genug und andere hingegen manchmal auch zu viel Kohlensäure.

    Allein schon das bläuliche Design der Flasche, welches viel zu meinem Kauf beigetragen hat, erinnert an die pure Frische und ich sollte schnell merken, dass ich mich nicht nur von den Werbemachern täuschen lassen hatte. Beim Öffnen der Flasche zischte sie laut auf und die

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 01.02.2007, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 26.01.2007, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse--lg Sigi

    • anonym

      anonym, 26.01.2007, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • HiRD1

      HiRD1, 26.01.2007, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ SH. Gruß, Ralf ~~