Brother Fax-8070P Testberichte

Brother-fax-8070p
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Druckqualität:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Brother 8070P

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Brother 8070P


    Das Faxgerät, über das ich heute berichten werde, kann in der Verwaltung meiner Arbeitsstelle bewundert werden. Hier wird es eigentlich täglich genutzt und auch ich habe schon öfters damit gearbeitet. Es handelt sich hierbei um das Modell 80070P der Firma Brother. In unserer Verwaltung stehen mehrere Geräte dieser Firma und bisher haben wir damit eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Die mit dem Facgerät werde ich euch jetzt mitteilen.

    Aussehen / Design:
    Das beschriebene Faxgerät ist meiner Meinung nach sehr nett anzusehen. Es ist mit Hilfe einiger blauer Elemente sehr ansprechend gestaltet worden.

    Speicherkapazität:
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 20.08.2007, 02:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • misscindy

      misscindy, 28.02.2007, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¤¤¤ sh + lg ¤¤¤

    • swissflyer

      swissflyer, 12.02.2007, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °+° sh & lg Patrik °+°

    • Zzaldo

      Zzaldo, 07.02.2007, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • BROTHER-FAX 8070 P

    2
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  schlecht
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Brother-FAX 8070 P
    ____________________

    Es handelt sich hierbei um unser Dienst-Faxgerät. Steht immer vorn an der Rezeption in der Verwaltung, ist eigentlich dauerhaft an, und ständig im Einsatz. Wir müssen an unsere Lieferanten und einige Firmen regelmäßig, eigentlich täglich Faxe schicken. Sowohl unsere Hauswirtschaft als auch die Haustechnik nutzt das Gerät jeden Tag.

    Um das Fazit praktisch schon vorweg zu nehmen: Ich kann speziell dieses Faxgerät nicht sonderlich empfehlen. Zwar sprechen folgende Eigenschaften und Daten, zu denen ich gleich kommen werde, für einen Kauf, doch in der allgemeinen Handhabung konnte mich dieses Gerät nicht überzeugen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 15.05.2006, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • topware2002

      topware2002, 27.04.2006, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 24.04.2006, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Ilka123

      Ilka123, 24.04.2006, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face="Cmic Sans MS"> <br/> <br/><strong><u>Liebe Grüsse, Ilka :-))</u></strong> <br/>

  • Faxen ohne Faxen -ein Japaner der Topp ist.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf meiner Arbeit hatten wir schon die unterschiedlichsten Faxgeräte.
    Zum jetzigen Zeitpunkt arbeiten wir
    mit dem Fax –8070P der Firma Brother und ich nehme es voraus, wir werden es wohl auch noch eine Weile tun.

    Ein gutes Gerät zu finden war nicht leicht, denn unser Fax ist ein Hochleistungssportler und muß 26 h ( mhm ??? ) am Tag volle Leistung bringen.
    Ich schätze das am Tag etwa 20 Faxe mit etwa 70 Blätter oder mehr abgehen und etwa 50 Faxe mit etwa 150 Blätter ankommen. Mal auch weniger, aber meist sogar mehr.

    Der Kerl hat eine Breite von etwa 40 cm und eine Gerätetiefe von etwa 35 cm.
    Sein Lebendgewicht schlägt mit ca. 8 kg zu Buche.
    Also