Browserspiele Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • The Arena...Gladiator im Netz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    The Arena ist ein neues Browserspiel,in dem man in die Rolle eines jungen Römers schlüpft,der sich durch die Arenen der Antike kämpft...

    Man beginnt als kleiner fisch und kämpft sich hinauf zu einem Helden des "Circus Maximus" und lässt sich von tausenden Menschen bejubeln,die nur sehen wollen wie man einem anderen nicht so glücklichen Gladiator den Kopf abschlägt...

    Nachdem man sich auf www.the-arena.de eingeloggt hat,beginnt schon der unkomplizierte einstieg in das harte Leben eines Gladiators.Als erstes nimmt der eigene Charakter éine Gestalt an.Als erstes sollte man Werte wie Stärke,Geschick oder Intuition sowie die waffen fertigkeiten erhöhen damit man eine Chance
  • The Arena

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Auch ich gehöre jetzt zu den Gladiatoren, bzw. ich bin eine Gladiatorin bei dem Online Game!
    Aufmerksam geworden bin ich durch einen Freund, und habe mich flugs angemeldet. Die Anmeldung geht sehr schnell, nach Sekunden bekommt man seinen Freischaltungscode und schon kann man sich einloggen.
    Der Anfang ist etwas verwirrend, es gibt viel zu schauen und zu klicken, aber nach einigen Minuten und einigen Klickens, hat man schnell raus was man tun sollte, in welcher Arena man kämpft.

    Anfänger sollte sich zunächst keine Waffen kaufen, da man eine zeitlang erst in der Waffenlos-Arena kämpft, sein Geld sollte man dann lieber für ein Training ausgeben, um seine Fäuste
  • The Arena

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    The Arena

    Des öfteren schon beschrieben und immer wieder interressant eine neue Meinung über das phantastische Online-Spiel zu lesen. Hier also meine!

    The Arena ist ein frei zugängliches Online-Rollen-Spiel (http://www.the-arena.de?werber=5612) welches sich von Spenden und Werbeeinnahmen finanziert. Eine meiner Meinung nach sehr positive Eigenschaft, da gute Spielkonzepte eigentlich immer einen Bazen Geld kosten, was hier nun mal nicht der Fall ist.

    Jetzt aber mal zum Spiel selber:
    Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit - aller Anfang ist schwer - hat man hier schnell den Hacken raus. Zu empfelen ist jedem Anfänger zu Anfang
  • www.the-arena.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jaja..
    Ihr die ihr dies lest werdet bestimmt denken:"Och nee, nicht schon wieder ein Bericht über The-Arena!"
    Aber bedenkt doch mal... wenn es so viele Berichte darüber gibt, bedeutet das nicht, das auch eine menge Leute dieses Spiel spielen(mitlerweile etwa 4000)?
    Und wenn diese dann auch noch Berichte schreiben, dann liegt es zum einen sicher daran, das sie die Belohnung, die darauf ausgeschrieben ist einheimsen wollen, doch zum anderen teil sicherlich auch daran, das sie wollen, das möglichst viele andere sich auch zu diesem Spiel anmelden...

    Aber jetzt zum Allgemeinen.
    The-Arena ist ein Online-Browserspiel. Einige nennen es ein Strategiespiel,
  • The-Arena!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also kurz meine Meinung zu The-Arena!!! Ich hab mich heute angemeldet unter http://www.the-arena.de und war fasziniert wie ausgereift wie dieses Spiel ist, obwohl es noch nicht einmal fertig ist!!! The-Arena ist ein sehr unterhaltsames RPG-Browser-Spiel, das einem die Erstellung einen individuellen Charakters ermöglicht!! Dieser Char kämpft dann in computerberechneten Kämpfen, und man erhält dafür Geld, Ruhm und Erfahrungspunkte! Was mir besonders gefällt, ist die Möglichkeite, sich Clans anzuschliessen, bzw selbst welche zu Gründen! Der Unterschied zu anderen Browser-Spielen ist vor allem der, dass bei The-Arena zwar die Kämpfe ohne zutun des Spielers ablaufen, dafür aber sonst allerhand
  • Nikefootball das Spiel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unter Nikefootball.com gibt es ein gutes Fußballspiel,dass viel besser ist als z.B. Lycos Prügelpause.Man stellt sich dort eine Manschaft aus drei Spieler zusammen,natürlich nur aus den besten Spielern der Welt,wie Ronaldo,Ronaldino,Zidane,Figo,Davids,Rosicky,Nakata,Carlos,Totti und noch ein paar anderen.Man spielt dort ein Turnier,online gegen andere User.Seine Manschaft kann man dort auch trainieren und damit auch verbessern.Am besten kann man gegen seine Freunde spielen,hierzu gibt man dort einfach die eMail Adresse seines Freundes ein.Es wird in den Käfigen,wie in der Werbung gespielt,die Videos kann man natürlich auch dort downloaden.Neuerdings kann man auch auf dem Rasen spielen oder
  • Lycos Prügelpause

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hallo ihr! ich find Prügelpause einfach geil! da lernt man leute kennen und man kann seine wut auslassen! *gg*! Wenn amn sich aussuchen kann wer mann sein will und wie man schlagen will in welcher reihenfolge! aber es ist nicht so wie bei gewöhnlichen drauf hau spielen! man muss nicht während dem spielen auch noch aus Tasten rumhauen! das steuert man vorher und so hat man die gelegenheit sich alles schön an zu schauen!!!
    Also bye und bis zum nächsten mal! hellgirl
  • Die Ewigen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Die Ewigen" ist ein Echtzeitstrategie-Onlinespiel, wie GalaxyWars, wo man sich einen Planeten aufbauen muss. Am Anfang muss man erst ein Konstruktionszentrum bauen, damit man die anderen Gebäude zur Auswahl stehen hat. Die Rohstofffunktion ist um einiges besser wie bei GalaxyWars. Man baut sich einige Kollektoren (gleiche Funktion wie Minen) und stellt dann ein welchen Rohstoff zu wieviel Prozent man aus den Kollektoren haben will. Man braucht keine Extramine für jeden Rohstoff. Die Schiffe sind viel ausgeglichener und das ganze Kampfsystem ist sehr gut. Man kann also niemanden angreifen der viel viel schlechter ist, wie man selbst.
    Man kann per Cyborgs auf einen anderen Planeten
  • Ominix vs. GalaxyWars

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    GalaxyWars hat den Nachteil, dass die Server hoffnungslos überlastet sind. Es macht keinen Spaß zu spielen, wenn man 2 Minuten auf das nächste Fenster warten muss. Ich bin seit kurzem bei www.ominix.com, einem ähnlichen Spiel. Von 1000 Plätzen sind erst 400 belegt, aber das spiel ist gut, es gibt keine Killergamer, die Community ist klein und überschaubar, Spieler dissen sich nicht gegenseitig. Außerdem ist das komplette system frei, das heisst alla Algorithmen sind bekannt, so dass viele rechner dafür von Hobbyprogrammierern geschrieben wurden. Im gegensatz zu galaxywars wird Ominix auch noch nach jeder runde geupdated.
  • Archmage - Reincarnation from Hell

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo! Da Galaxywars vorgestellt wurde, will ich hier eine Alternative anbieten.
    Archmage spielt im Gegensatz zu Galaxywars in einem Fantasy-Ambiente.

    Doch zunächst ein paar technische Infos:

    - das Spiel läuft im Browser (ich empfehle IE, auch wenn ich normal mit NS surfe)
    - das Spiel kostenlos (werbefinanziert)
    - das Spiel ist englisch (deutsche Version in Beta-Phase)
    - das Spiel macht süchtig ;)
    - link: http://www.magewar.com

    Was muss ich tun, um Archmage zu spielen?

    Bevor wir Archmage spielen können, müssen wir uns auf der Startseite einen Portal-Account anlegen. Mit diesem Account kann man nun, wenn

    Kommentare & Bewertungen

    • yester

      yester, 30.07.2002, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super bericht, alle Achtung!!

    • suppengirl

      suppengirl, 06.06.2002, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi! Wirklich super für ein Erstlingswerk!!! Grüßle, Suppi

    • merkriVKator

      merkriVKator, 06.06.2002, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WoW! Klasse Bericht. Ich hab schon lange nach einer Alternative für Galaxywars gesucht, MFG ~me®kriVK@tor~