Browserspiele Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nie mehr allein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht...man will mit seinen Freunden im Internet spielen oder sucht ein Game zum Leute kennenlernen. Was eignet sich da besser als ein Multiplayer-Spiel. Dieser Art gibt es hunderte, von kostenlosen Spielen bis zu Vollpreis-Spielen aus dem Handel. Doch was will man letztendlich spielen? Wie steht es mit den Eigenschaften? und und und...Bei dieser Entscheidung quälen einen viele Fragen.

    Um in diesem Dschungel an Spielen ein wenig Überblick zu erhalten und das zu finden was man sucht, bräuchte man am besten ein vollständiges Register mit allen Spielen, Details und evtl Kosten. Nur wo findet man sowas?

    Ganz einfach www.mpogd.com stellt das ideale Portal für

    Kommentare & Bewertungen

    • El_Grande

      El_Grande, 22.12.2002, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe mir zwar nicht alles durchgelesen, weil es mir zulang war. Aber es reicht mir schon um es zu bewerten : sehr nützlich !!!!!!

  • Ein paar nette Browserspiele, die auf weit höherem niveau sind als Prügelpause :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    Als erstes möchte ich etwas über GalaxyWars (weiterhin als GW abgekürzt) schreiben. Zunächst mal die Homepage www.galaxywars.de . In dem Spiel wird dem Spieler nach der Accountvergabe ein planet in einer bestimmten Galaxy zugewiesen. Es gibt erstaunliche viele Galaxy, ich glaube so an die 100 * 300 Sonnensysteme * 10 Planeten. Hier baut man nun seine Existenz auf erstmal durch rohstoffförderanlagen. Danach kann man durch Forschung und der Produktion von Schiffen langsam den Weltraum erforschen. Seht es euch am besten selbst an.


    Das 2. Spiel was ich vorstellen möchte ist Droidwars (www.droidwars.de) es läuft auf Gw Schiene, nur das die Story, Gebäude und Fahrzeuge

    Kommentare & Bewertungen

    • serbe2001

      serbe2001, 20.06.2002, 22:36 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      da kann man sich nur den anderen anschliessen. zu wenig info's

    • sp00ky

      sp00ky, 17.05.2002, 20:34 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      um was gehts denn da? wie spielt man es? was muss man machen? was ist das ziel? fragen über fragen... noch mehr als vorher...

    • political

      political, 17.05.2002, 12:14 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Das ist leider viel zu wenig für einen bessere Bewertung! lg chris

    • Mybaby

      Mybaby, 17.05.2002, 11:48 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      nicht grade informationsreich, kann man doch bestimmt mehr schreiben.

  • lycos prügelpause - mensch bin ich sauer *g*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    lycos prügelpause ist das spiel für zwischendurch!
    ich werd euch mal erläutern um was es da geht!

    prügelpause ist ein spiel, das auf flash5 basiert und von lycos(kennt ja jeder als suchmaschine) konzipiert wurde.

    darum geht es:
    man wählt einen von 5 kämpfern aus und bestimmt eine schlag und trittreihenfolge und eine abwehraktion! damit fordert man einen freund (oder feind?) heraus und man prügelt sich virtuell!

    genauer ablauf:
    man meldet sich einmal an! dazu ist ein username, ein passwort und eine emailaddresse nötig!
    dann sucht man sich einen gegner (wer mich herausfordern will: [email protected])
    dann bestimmt man,

    Kommentare & Bewertungen

    • aragorn2501

      aragorn2501, 09.06.2002, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da ich das Spiel selbst erst seit kurzem (heute *g*) spiele, hat mir dein Artikel sehr weitergeholfen. man trifft (schlägt*g*) sich.

    • McBommels

      McBommels, 02.05.2002, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habs noch nie gespielt! Aber nach dem Artikel probier ich's gleich mal aus!""""!!!!" echt magastarker Artikel

    • Mesalina

      Mesalina, 02.05.2002, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielleicht trifft man sich ja mal... CU Mesalina

    • Geiler_Typ

      Geiler_Typ, 02.05.2002, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht, man liest sich...michi.

  • The Arena

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei der Adresse http://gladiator-arena.com kann man sich zu einem der neuen Browser-Games anmelden von denen es ja zur Zeit eine ganze Menge gibt.Was mir jedoch an The Arena so gefällt und was es meiner Meinung nach ein wenig anders macht ist der leichte rpg touch .
    Man kann durch Kämpfe in verschiedenen Arenen Ansehen und Gold gewinnen um sich seinen Weg nach oben zu bahnen ....Wie der Titel erahnen lässt handelt es sich um ein Spiel das in der Vergangenheit zur Zeit des römischen Imperiums handelt . Dieses Spiel ist auf alle Fälle mehr als nur einen flüchtigen Blick wert also nehmt euch die Zeit und meldets euch an ....
    Mfg Quintus_Crassus_M.

    Kommentare & Bewertungen

    • sp00ky

      sp00ky, 06.05.2002, 13:03 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      was ist das denn überhaupt? bitte erklär doch mal :)

    • anonym

      anonym, 27.04.2002, 14:59 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Scheint, als ginge es mir nicht alleine so. Aus deinem Bericht wird leider noch nicht einmal deutlich, um was es eigentlich geht. lg Daniel

    • Tomcat01

      Tomcat01, 27.04.2002, 01:24 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Sorry- kann mir unter Deinem Bericht wirklich NICHTS vorstellen!

    • _Woman_

      _Woman_, 27.04.2002, 01:14 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      solltest du überarbeiten!