Browserspiele Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Spielspaß ohne Ende
  • Es ist Kostenlos ( besteht aber die möglichkeit auch gegen Geld Gold zu kaufen
  • eine Spielrunde dauert maximal 7 Wochen
  • Super Support der auch schnell antwortet
  • Sehr viele verschiedene Zahlungsmetoden und Pakete

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Macht süchtig
  • Teilweise verbindungsproblem ( ist noch in der Beta Version)

Tests und Erfahrungsberichte

  • The-Arena!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also kurz meine Meinung zu The-Arena!!! Ich hab mich heute angemeldet unter http://www.the-arena.de und war fasziniert wie ausgereift wie dieses Spiel ist, obwohl es noch nicht einmal fertig ist!!! The-Arena ist ein sehr unterhaltsames RPG-Browser-Spiel, das einem die Erstellung einen individuellen Charakters ermöglicht!! Dieser Char kämpft dann in computerberechneten Kämpfen, und man erhält dafür Geld, Ruhm und Erfahrungspunkte! Was mir besonders gefällt, ist die Möglichkeite, sich Clans anzuschliessen, bzw selbst welche zu Gründen! Der Unterschied zu anderen Browser-Spielen ist vor allem der, dass bei The-Arena zwar die Kämpfe ohne zutun des Spielers ablaufen, dafür aber sonst allerhand