Brunch Brotaufstrich Gurke - Dill - Knoblauch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ziemlich frisch im Geschmack
  • Geschmack
  • lecker
  • lecker,lecker,lecker

Nachteile / Kritik

  • erinnert stark an Schnittlauch
  • nichts
  • Kalorien
  • nicht für vegetarier geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine ideale Geschmacksrichtung...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    Heute stelle ich Euch wieder einmal ein Produkt aus meinem Kühlschrank vor, welches dort schon des Öfteren Einzug gehalten hat und zwar ist es folgendes Produkt: Brunch Gurke-Dill-Knoblauch.


    Der Kaufgrund ist ganz einfach zu beschreiben. Ich habe schon einige Produkte von Brunch gekauft und war immer sehr zufrieden, diese Sorte kannte ich noch nicht und da ich sehr gerne Frischkäse esse, Knoblauch ebenfalls sehr gerne mag und Gurken, sowie Dill nicht abgeneigt landete dieses Produkt in meinem Einkaufswagen. Seitdem ersten Kauf ist bestimmt ein halbes Jahr vergangen und ich kaufe es immer wieder gerne nach.


    Der Frischkäse
  • Man riecht das frisch und lecker!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Die Lebensmittelindustrie forscht ja seit Jahren an neuen Produkten herum. Während wir vor einigen Jahren nur zwischen Margarine und Butter wählen können, gibt es ja seit einiger Zeit noch den „Brunch“ auf dem Markt. Die ist ein milder Brotaufstrich aus frischem Rahm. Mittlerweile gibt es den Brunch auch noch verfeinert und in mehreren Sorten.

    Ich hab letztens die Sorte: „Brunch & Gurke – Dill – Knoblauch“ ausprobiert und möchte sie euch heute einmal vorstellen.

    Verpackt ist der Brotaufstrich in einer länglichen kleinen Plastikdose.
    Mit den Ausmaßen: 12 x 8 x 4,5 cm. Verschlossen ist die dose mit einem Plastikdeckel zum aufsetzen. Darunter ist zum Schutz noch
  • Äußerst frischer Geschmack

    Pro:

    ziemlich frisch im Geschmack

    Kontra:

    erinnert stark an Schnittlauch

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Beitrag stellt meine persönliche Meinung über Brunch in der Variation „ Gurke, Knoblauch – Dill“ dar und soll in keiner Weise den Leser beeinflussen sondern eher über meine Erfahrungen mit dem Produkt informieren.


    ~_~ OPTIK ~_~

    Das Produkt wird in einer Plastikschale mit den Maßen 7 x 3 x 4 cm vertrieben. Optisch ist es gerade nicht sehr verlockend, da der gesamte Hintergrund gänzlich weiß gehalten ( außer am Deckel ) wurde. Nur auf dem Deckel befindet sich der Spruch „Brunch“ und dort drunter die Variation „ Gurke – Knoblauch – Dill“. Hier wurde eine saftige grüne Wiese mit hellblauem Himmel angezeigt. Als kleiner Anreiz wurden diese Zutaten noch
  • BRUNCH&GURKE-DILL-KNOBLAUCH

    Pro:

    lecker,lecker,lecker

    Kontra:

    nicht für vegetarier geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    BRUNCH-DER MILDE BROTAUFSTRICH AUS FRISCHEM RAHM

    sehr oft kaufe ich dieses leckere produkt.
    brunch ist in verschiedenen geschmacksrichtungen zu haben, die da wären:

    -brunch & paprika-peperoni
    -brunch & feine kräuter
    -brunch & gurke-dill-knoblauch
    -brunch & getrocknete tomaten
    -brunch & knoblauch

    außerdem gibt es noch brunch - das original, welches keine weiteren geschmackskomponenten enthält, sozusagen brunch pur.


    GESCHMACK

    brunch gurke-dill-knoblauch ist mein persönlicher favorit da ich dill liebe, welcher in diesem produkt doch sehr dominant aus dem geschmacksbild heraustritt. unterstrichen wird der
  • Verwandlungsfähiger Brotaufstrich !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn man nicht viel Zeit hat ( zumindest ist es augenblicklich bei mir der Fall ) für ein ausgedehntes Frühstück, sollte es doch schmackhaft und auch so sein das man den Tag gut beginnen kann . Dafür nehme ich gerne von Brunch den milden Brotaufstrich mit Gurke - Dill und Knoblauch .

    In einer ovalen , weiß grundigen 200 g Schale kann man den Brunch Brotaufstrich im Kühlregal finden . Der Deckel , sowie Vorder - und Rückseite sind in den Farben blau und grün gestaltet . Sinnbildlich würde ich sagen stellt es blauen Himmel und ein Kräuterbeet dar . In großen Blauen Buchstaben liest man Brunch , klein darunter - milder Brotaufstrich aus frischem Rahm , in einem kleinen lila