Bruno Banani About Woman - Eau de Toilette Testberichte

Mein-leeres-eau-de-toilette
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • cool

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bruno ist leer

    Pro:

    cool

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Vor einiger Zeit habe ich mir mal wieder einen neuen Duft gekauft, im DM Drogerie Markt und das hatte mich 7,99 Euro für 20 ml gekostet. Ein Bruno Banani Eau de Toilette. Ich habe diesen Hersteller recht gerne, da seine Erzeugnisse meiner Nase gut gewachsen sind und ich bisher mit verschiedene Duftrichtungen keine Probleme hatte. Der Preis ist auch okay für mich, da einige Shops auch weit mehr dafür verlangen.




    ==Bruno Banani "About Woman", Eau de Toilette==
    About Woman ist nun das Eau de Toilette welches ich nun leer habe nach sehr langer Zeit, ich gehe recht sparsam damit um, nicht nur mit diesem auch mit anderen Eau de Toilette. Man muss

    Produktfotos & Videos

    Mein-leeres-eau-de-toilette
    Mein leeres Eau de Toilette ;-( von lahr2006
    am 27.02.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 27.04.2011, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "About Woman" könnte ich zwar mitreden, auch über "Women", aber bei Parfum, lasse ich das lieber.

    • anonym

      anonym, 01.03.2011, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 28.02.2011, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Luna2010

      Luna2010, 28.02.2011, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Beitrag. Ich wünsche dir eine tolle Woche und freue mich über viele Gegenlesungen :9

  • Für Frauen, die wissen was sie wollen

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    .

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    Möchte euch heute mal über eines meiner Weihnachtsgeschenke berichten und ich hoffe, das der Bericht gut ankommt, da es normalerweise nicht meine Schreibkategorie ist.
    Es geht um das Bruno Banani about Woman.

    Dieses habe ich von einem meiner Schwager zu Weihnachten geschenkt bekommen und schon allein die Flasche hat eine super Optik. Der Flakon hat eine geschwungene schmale Form liegt dadurch sehr gut in der Hand. Geschlossen wird die Flasche mit einem durchsichtigem passenden Plastikdeckel und ganz unten steht an der Flasche Bruno banani, Not for everybody , About Woman.
    Durch die durchsichtige Flasche kommt ein bläuliche Parfum zum Vorschein, welches sehr in der

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.11.2008, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Donnerstag Abend Lg Sigi

    • paula2

      paula2, 09.11.2008, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 30.06.2008, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Baby1

      Baby1, 23.06.2008, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.