Bruno Banani Time To Play Woman - Eau de Toilette Testberichte

Bruno-banani-time-to-play-woman-eau-de-toilette
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Duft
  • Design der Flasche, Geruch, Preis

Nachteile / Kritik

  • absolut nichts
  • ---nicht zu viel benutzen !!!, denn sonst riecht es zuuu streng

Tests und Erfahrungsberichte

  • *WoW - der ultimative Duft für die Frau, besonders im Winter*

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Probepackung
    • Duftnote:  herb

    Pro:

    Design der Flasche, Geruch, Preis

    Kontra:

    ---nicht zu viel benutzen !!!, denn sonst riecht es zuuu streng

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser

    In diesem Bericht geht es um das Parfüm "Time To Play" for Woman von Bruno Banani




    **Verpackung**



    Die Pappschachtel außen rum ist wie oben auf dem Bild auch schon zu sehen hellbraun mit blauer und schwarzer Schrift und am linken Rand ist etwas blau abgesetzt. Oben steht der Name des Parfüms und die Marke und bei manchen verpackungen kann man in der Mitte das Parfüm betrachten, da die Pappe ausgeschnitten ist. Es gibt aber auch andere Verpackungen, die rund herum verschlossen sind.
    Hinten auf der Verpackung steht das Selbe wie Vorn und an der Seite stehen ein paar

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 12.03.2006, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) SH (-:

    • unsterblich_verliebt

      unsterblich_verliebt, 12.03.2006, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & Lg :)

    • Nathalie

      Nathalie, 10.03.2006, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüsse Nathalie

    • Fluetie

      Fluetie, 05.03.2006, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

  • Ein Klasse Duft

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    toller Duft

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leser, ich möchte heute nochmals über ein Parfüm berichten. Dieses bekam ich von meiner Freundin zu Weihnachten als Geschenk, ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut. Es ist von Bruno Banani, das Time to Play For Woman und dieses ist jetzt mein Parfüm für jeden Tag. Ja und da es hier eine Kategorie dafür gibt, dachte ich mir das stelle ich euch doch einmal vor.


    Hersteller+Preis:
    ********************

    Also ich habe es ja geschenkt bekommen und natürlich nicht nach dem Preis gefragt. Aber ich habe einmal nachgeforscht auf der Produktseite von Banani und es kostet 26,50 Euro. Hergestellt wird es für Deutschland, wenn ich das richtig

    Kommentare & Bewertungen