Brustwarzenpiercing Testberichte

Brustwarzenpiercing
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht klasse aus, fühlt sich gut an, hat nicht jeder
  • Sieht super aus Keine Schmerzen Recht günstig
  • Sieht gut aus
  • sieht geil aus
  • Durch Betäubung und fachkundiges und total liebes Personal überhaupt keine Schmerzen

Nachteile / Kritik

  • viele Risiken, gefällt nicht jedem
  • Noch nichts, hoffe das bleibt auch so... :-)
  • Alles
  • tut weh (wer haette es gedacht)
  • Als erstes kommt ein Ring rein, weil besser zu reinigen und drehen, kann aber nach 2 Wochen ausgetauscht werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Piercing für Fortgeschrittene ;-)

    Pro:

    sieht klasse aus, fühlt sich gut an, hat nicht jeder

    Kontra:

    viele Risiken, gefällt nicht jedem

    Empfehlung:

    Ja

    °°°Vorwort°°°

    Wie viele meiner Stammleser schon wissen, bin ich ein Piercingfan. Bauchnabel, Augenbraue und Zunge habe ich mir schon stechen lassen und meine neueste Errungenschaft sind zwei Brustwarzenpiercings. Schon in meinem Bericht zum Zungenpiercing habe ich erläutert was für mich die Faszination eines Piercings ausmacht.

    Ich weiß dass dies nicht alle verstehen können und es zum Teil auch eklig oder sogar asozial einstufen. Aber ich sage immer leben und leben lassen, denn ich verurteile auch niemanden der Volksmusik hört.
    Ein Piercing, egal an welcher Stelle, sagt nämlich nichts darüber aus, aus welchem Umfeld ein Mensch kommt oder wie er lebt. Ein Piercing

    Kommentare & Bewertungen

    • Franzi70

      Franzi70, 13.02.2006, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bravo, es ist alles notwendige erwähnt worden. Auch ich habe einen Piercer meines Vertrauens und würde niiiiee woanders hingehen. <br/> <br/>PS. Anke das blöde Grinsen hatte ich auch ;o) <br/> <br/>LG Franzi

  • Kinder? Na klar geht das!!!

    Pro:

    Wie bei allen Piercings: sieht super aus

    Kontra:

    kann sich entzünden, das Stechen tut weh, Abheilung kann loange dauern...

    Empfehlung:

    Ja

    Eigendlich wollte ich ja ein Zungenpiercing, aber meine Mutter wollte mir die dazugehörige Erlaubnis nicht unterschreiben. So wechselte ich in einem Gespräch mit ihr schlagartig das Thema und fragte sie, ob ich mir dann ein Brustwarzenpiercing stechen lassen darf. Komischer Weise sagte sie dazu auch noch ja und unterschrieb prompt die Erlaubnis.

    Nur wie war das jetzt mit dem Kinder stillen? Egal, die andere Seite ist ja noich frei und ein Kind will ich auch noch nicht.

    Ein geeignetes Piercingstudio musste ich mir nicht mehr suchen, denn es sollte mein 6. Piercing sein und somit hatte ich schon meinen Stammpiercer.
    Die Angst war somit auch nicht mehr so stark, aber
  • Es tut weh sag ich euch*g*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe jetzt mal wieder über was ganz anders,nämlich über das Piercen das ist oder war sicherlich mal ein Hobby von mir ich selber hatte eins in der Augenbraue,Unterlippe heute habe ich nur noch Zunge,Labret,Brustwarzen. Das reicht ja auch glaub ich dazu kommen noch 2 Tättos fertig*g*.

    Ich habe vor ungefähr 4-5 Monaten mich nun auch endschieden mir die Brustwarzen durch zustechen. Es war schon immer ein großer Wunsch von mir aber ich habe es mir nicht so getraut. Doch dann wo ich endlich 18 wurde konnte ich es ja ohne Probleme machen aber es war kein leichter weg bis zum Piering Studio das in Dresden war nämlich das Studio "Drei Welten" gibt es auch im Internet unter
  • Brustwarzenpiercing - nie wieder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich schon seit einigen Jahren in unregelmäßigen Abständen meinen Körper durch diverse Schmuckstücke verschönern lasse, war es kürzlich wieder soweit.

    Diesmal war die Brustwarze dran, da ich das auch bei Frauen extrem erotisch finde und mich bisher nicht so wirklich getraut hatte.

    Man sollte vor dem Entschluss sich piercen zu lassen unbedingt auf die Auswahl des Studios achten und nicht nur nach dem Preis gehen. Wichtig ist, dass der Raum in dem gepierct wird vom allgemeinen Kundenbereich abgetrennt ist, um so eine ordentliche Hygiene zu gewährleisten.
    Auch der/die PiercerIn sollten einen guten Eindruck machen und sich Zeit für ein ausführliches Gespräch nehmen.
  • AUA im Kosmetikstudio

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mir vor 11 Jahren ein Nasenpiercing und vor ca. 6 Jahren ein Bauchnabelpiercing hab machen lassen,war ich auch tierisch "juckig" auf andere Körperstellen für ein Piercing.(Die 14 Ohrlöcher möchte ich nur mal am rande erwähnen*g*)


    Zuerst wollte ich mir ein Zungenpiercing machen lassen,aber da hatte ich doch etwas Angst um meine Zähne,da ich wahrscheinlich der größte Angsthase in Sachen Zahnarzt bin....


    Nach besuchen mehrerer Tatto Convention hab ich eine Vorliebe für das Brustwarzenpiercing gefunden.
    Ich fand, das es total erotisch aussah,wenn man den richtigen Schmuck dazu hat.
    Es muß einfach dezent und erotisch wirken,bin ich der

    Kommentare & Bewertungen

    • Knax1

      Knax1, 30.04.2002, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie man sich so etwas freiwillig antun kann, verstehe ich absolut nicht. Aber wie heißt es : Alles Geschmacksache, sagte der Affe und biß in die Seife. *g Gruß Axel

    • Hexchen69

      Hexchen69, 09.04.2002, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir stellen sich die nackenhaare auf... du arme.

    • hoffi-2

      hoffi-2, 05.04.2002, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      AUA AUA, das tut ja schon beim lesen weh... Und Du würdest es wieder Tun??? Das verstehe ich nicht...

    • Duffy_2000

      Duffy_2000, 02.04.2002, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das haste aber was mitgemacht...