Smoby Bubble Go Comfort Testberichte

Smoby-bubble-go-comfort
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verarbeitung, Konzept, Sicherheit, Ideen
  • tolles Ruscheauto mit Schiebestange ,abnehmbarer Rückenlehne und 5 Punkt Gurt , einsetzbar von 9 Monate bis ca . 5/6 Jahre ,Superqualität, Kinder passen länger darauf als auf andere Rutscheautos

Nachteile / Kritik

  • Mit Schaukelaufsatz speerig
  • höchstens der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mama, ich fahr jetzt mal mit meinem Auto !!!!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    tolles Ruscheauto mit Schiebestange ,abnehmbarer Rückenlehne und 5 Punkt Gurt , einsetzbar von 9 Monate bis ca . 5/6 Jahre ,Superqualität, Kinder passen länger darauf als auf andere Rutscheautos

    Kontra:

    höchstens der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor langer Zeit, es war 2003 , einem Spielzeugkatalog walzte, sah ich dort drin ein Bubble Go Rutscheauto für Kinder ab 9 Monate , das praktisch gesehen mitwachst . Und ich wusste sofort, so eins will ich für meinen Sohn haben. Somit ersteigerten wir ein gebrauchtes Bubble Go Auto für ( Mit Versand für 44 Euro )bei ebay .

    Allerdings bekam unser Sohn dann zum Geburtstag kurze zeit später das gleiche nochmal in neu von Oma, bei ihr schien anscheinend nicht angekommen zu sein, das wir inzwischen eins haben. Somit versteigerten wir das von ebay wieder und behielten natürlich das neue. Das Auto haben wir nun seid 3 Jahren und ich will ich davon berichten.

    Hersteller

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.10.2006, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Dani :-)

    • Binki

      Binki, 25.09.2006, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Binki

    • pointofview

      pointofview, 25.09.2006, 05:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von PoV :-)

    • bigmama

      bigmama, 22.09.2006, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anett

  • Bubble-Go Komfort

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    Verarbeitung, Konzept, Sicherheit, Ideen

    Kontra:

    Mit Schaukelaufsatz speerig

    Empfehlung:

    Ja

    Hier schreib ich über unseren Bubble Go Komfort den wir vor einem Jahr erworben haben.

    Der Bubble Go ist eigentlich Perfekt.
    Nur ein paar kleine Naja’s hat er.

    Aber erst mal von Anfang an.

    Laut Werbung kann man mit dem Bubble Go ja fast alles machen. Schaukeln, Lauflernhilfe, Bobbycar Ersatz , Schiebewagen. Nur fliegen kann er noch nicht : -)

    So !! Jetzt erst mal zur Ausstattung.

    Die Schaukel
    Der Bubble Go ist eine Art Edel Bobbycar mit Vollaustattung! Die Verarbeitung ist sehr gut (+) und die ganzes Teile sind Durchdacht und Hochwertig.(+)
    Ab den 6 Monat kann man den Bubble Go als Schaukel umbauen. So schön