Bübchen 2 Phasen Lotion Bad Testberichte

Buebchen-2-phasen-lotion-bad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr guter Geruch, Naturstoffe, pflegende Öle, angenehme Schaumbildung

Nachteile / Kritik

  • höchstens der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • ..erst schütteln du Krümelmonster ;o

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    reinigt die Haut auf sanfte Art, brennt nicht in den Augen, hält Haut geschmeidig - auch bei trockner Babyhaut, Preis, Ergiebigkeit, Geruch

    Kontra:

    .....

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!!

    Es ist jedes Mal eine Wonne unseren kleinen Krümel total nackt und hibbelig wartend an der Badewanne zu sehen, wenn das Wasser einläuft und er versucht da reinzukrabbeln. Deswegen versuche ich auch jedes Mal einen besonderen Badezusatz, damit es nicht langweilig wird.

    Wo bekomme ich Bübchen 2 Phasen?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Bei Schlecker wurde ich fündig und es kostete mich knappe 3 Euro.

    Erfahrungen
    °°°°°°°°°°°°°
    Warum kauft eine überzeugte Penaten-Mama jetzt plötzlich Bübchen?? Weil das Gel so gejuckt hat und wegen dem Preis. Außerdem fand ich die Idee mit dem Schütteln nicht schlecht. Jetzt kann Leon baden wie
  • Für tollen Badegenuss und zarte Haut - nicht nur für Babyhaut!

    Pro:

    sehr guter Geruch, Naturstoffe, pflegende Öle, angenehme Schaumbildung

    Kontra:

    höchstens der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Seit kurzer Zeit nutze ich jetzt das Bübchen 2-Phasen Lotion Bad. Hier meine Meinung zu diesem Produkt, das in den meisten Geschäften im Bereich der Babypflegemittel angeboten wird.


    ALLGEMEIN

    Seit längerem schon nutze ich voller Begeisterung das Bübchen Badeöl mit Candeluna. Vor Kurzem bin ich auf der Suche nach etwas Neuem auf das Bübchen 2-Phasen Lotion Bad aufmerksam geworden. Hier musste ich allerdings ziemlich suchen. Und in zwei Geschäften war es das gleiche Ergebnis. Obwohl dieses Bademittel laut Angaben nicht nur als Baby-Bad geeignet ist und auch für Erwachsene mit zarter und empfindlicher Haut angeboten wird, findet man das 2-Phasen Lotion Bad wohl nur
  • Das ist wirklich nicht nur was für Kids :op

    Pro:

    alles an dem Produkt ist klasse

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben,
    heute berichte ich euch mal über das Pflegeprodukt meines Sohnes Phillip, bei dem Produkt handelt es sich um ein 2-Phasen Lotion Bad von der Firma Bübchen. Wie ich zu diesem Produkt kam? Ganz einfach, ich musste neuen Badeschaum für mein kleinen holen das aber auch eine gute Rückfettung hat, da er Hautprobleme hat. Als ich mich nun im dm Markt umschaute sah ich dann das 2-Phasen Lotion Bad, ich las mir alles sorgfältig durch und nahm es dann mit.

    Aussehen der Flasche:
    Das 2-Phasen Lotion Bad ist in einem durchsichtigen Plastikbehälter, mit einem blauen Deckel. Auf dem Plastikbehälter ist vorne und hinten ein Aufkleber, auf dem vorderen Aufkleber ganz
  • Damit kann man auch Mädchen baden!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie versprochen möchte ich euch auch noch ein weiteres Produkt von Bübchen vorstellen. Ich habe dieses Produkt vor einer Woche das erste mal bei dem Drogeriemarkt Schlecker gesehen. Da mein ursprünglicher Badezusatz für Marcel nicht da war griff ich zu einem für mich neuen Produkt von Bübchen. Die Rede ist von einem 2-Phasen Lotion Bad. Die Haut von Marcel ist ja nun wirklich wie jede andere von einem Kind. Man sieht zwar an bestimmten stellen noch das die Haut dort sehr gelitten hat, dies fällt aber nur durch hellere Haut auf. Wie sagt man so schön *vorsichtig ist die Mutter der Porzellan Kiste*. Aus diesem Grund wähle ich immer noch einen in meinen Augen guten Badezusatz aus. Da sich
  • Bübchen auch für Mädchen....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!

    Heute möchte ich euch mal berichten über ein Pflege-Produkt meiner Tochter!
    Es handelt sich um Das 2- Phasen Lotion Bad von der Firma Bübchen.

    Vor ca. 1 Jahr habe ich durch Zufall dieses Babybad in unserem DM-Markt entdeckt.
    Es kostet so um die 3, 50 Euro, ganz genau weiss ich es nicht.

    Aussehen der Flasche:

    Es handelt sich um eine milchige Plastikflasche mit 400 ml Inhalt, die aus recyclingfähigem Material besteht. Sie hat die übliche Form wie alle Bübchen Cremes- und Bäder in der Flasche.
    Sie hat auch die, für Bübchen übliche, blaue Verschlusskappe. Auf der Vorderseite steht groß das Bübchen Logo, darunter die